JPG-datei in word-datei wandeln?

Begonnen von matthias66, 18. Juni 2005, 18:26:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

matthias66

Hallo im fernden Deutschland.  ;D Erst einmal wuensche ich ALLEN ein tolles WoE. Ich habe wieder einmal ein Problem. Ich erhielt ein Handbuch fuer einen camcorder englisch und als jpg-datei. Damit ich nicht muehsam alles abtippen mus, um dann zu uebersetzen, moechte ich das in word wandeln. Nur, wie funktioniert das? Bitte nicht grinsen. Bin eben Laie. Danke im voraus mit einem gruss Matthias

Spider-Mann

Versuchs mal mit einer OCR-Software, also Texterkennungs-Software.
Ist meist bei einem Scanner dabei.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

matthias66

Hallo spiderman, vielen dank. schau mich nach diesem programm uum. leider ist mein kombi derzeit defekt, sodass ich auch keinen scanner hab. shit. nu ja. vielen dank+gruss matthias

Spider-Mann

Einen Scanner brauchst du nicht, die Bild-Datei hast du ja schon.
Nur Texterkennungssoftware eines Scanners.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

matthias66

guten abend spider, erneut danke. hab ocr auch runtergeladen. aber, ich bin zu bloed dafuer. was mir momentan mehr kopfzerbrechen bereitet: ich hab angeblich kein cd-rom-laufwerk, kann nichts installieren. der drucker funktioniert nicht mehr. hab auch das testprogramm fuer die ram runtergeladen. aber, auch das ueberfordert mich. komme mit dem test nicht klar.

skyline

Handbuch als jpg-datei - Ideen haben die Leute
Gibt es dann Handbuch hier ihrgenwo im Internet zu finden?
Ich möchte es gerne sehen.

Gitte

X-1-ALPHA

Sag uns einfach mal den Namen deiner Kamera. Da lässt sich bestimmt was finden!

Wenn du Adobe Acrobat hast würde ich es als PDF umwandeln und dann editieren. Dort kannst du dann auch aktivieren das er mal nach OCR scannen soll. (nein du brauchst keinen Scanner ;D)
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

MBurger

Wann merkt eigentlich mal einer der Mods, dass das hier total OT ist?
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

gandal

Zitat von: MBurger am 09. Juli 2005, 13:39:34 Uhr
Wann merkt eigentlich mal einer der Mods, dass das hier total OT ist?
Klicke auf "Moderator informieren" und teile ihm mit, was Du so zum aussetzen hast !
         
Real Programmers code in binary

skyline

Habe gerade eine mail bekommen - Thema wurde verschoben.
Was wohin verschoben  im Fun-Talk?

@matthias66
Wie wäre es mit Englisch lernen, sind doch jetzt Ferien.

Gitte