JPG-datei in word-datei wandeln?

Begonnen von matthias66, 18. Juni 2005, 18:26:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

matthias66

Hallo im fernden Deutschland.  ;D Erst einmal wuensche ich ALLEN ein tolles WoE. Ich habe wieder einmal ein Problem. Ich erhielt ein Handbuch fuer einen camcorder englisch und als jpg-datei. Damit ich nicht muehsam alles abtippen mus, um dann zu uebersetzen, moechte ich das in word wandeln. Nur, wie funktioniert das? Bitte nicht grinsen. Bin eben Laie. Danke im voraus mit einem gruss Matthias

Spider-Mann

Versuchs mal mit einer OCR-Software, also Texterkennungs-Software.
Ist meist bei einem Scanner dabei.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

matthias66

Hallo spiderman, vielen dank. schau mich nach diesem programm uum. leider ist mein kombi derzeit defekt, sodass ich auch keinen scanner hab. shit. nu ja. vielen dank+gruss matthias

Spider-Mann

Einen Scanner brauchst du nicht, die Bild-Datei hast du ja schon.
Nur Texterkennungssoftware eines Scanners.
Wrote with 100% recycled Bits.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Sie sind OpenSource und dürfen von jedem in beliebiger Form benutzt und verändert weden.
Wenn Autofahren verboten ist nachdem man Alkohol getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen dann Parkplätze?

matthias66

guten abend spider, erneut danke. hab ocr auch runtergeladen. aber, ich bin zu bloed dafuer. was mir momentan mehr kopfzerbrechen bereitet: ich hab angeblich kein cd-rom-laufwerk, kann nichts installieren. der drucker funktioniert nicht mehr. hab auch das testprogramm fuer die ram runtergeladen. aber, auch das ueberfordert mich. komme mit dem test nicht klar.

skyline

Handbuch als jpg-datei - Ideen haben die Leute