29. März 2024, 12:43:28 Uhr

css und ts server

Begonnen von bula, 19. Juni 2005, 10:10:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bula

hi
ich habe jetzt nen css clan gründet und jetzt brauchten wa langsam mal nen server un nen ts server wäre nett mir jemand was sponsorn koennte

|GHC|-Neo-

Hi,
Suche auch nen cs 1.6 server.
würde mich freuen wenn ein sponsor interesse hätte.
wir brauchen nur einen server ab 8 slots.

Hellknight

Also ich kann dir nen Ts Channel geben für deinen clan. du erreichst mich unter der icq nummer 270-963-527

;) mfg

Hell

damdidum100

@ Bula
Wenn du Lust hast könntest du in meinen Clan wir haben gerade noch einen CS:S und einen CoD2 Squad eröffnet...
CS1.6 und CS:S Server haben wir zum trainieren
Bei intresse
==> 253-571-636
==> www.online-noobs.de

p.s: WIR SUCHEN KEINE CS1.6 MEMBER MEHR

mfg
Donstos

D r a g o N

Hallo Ich suche für unseren clan einen Sponsor  für einen CS 1.6 Server oder einen source server ein TS server haben wir schon  ein .de domain wäre auch nicht schlecht unser clan hat erst 7 Member unsere seite ist  www.IceTea-Gaming.de.vu
natürlich wird der Sponsor bei uns auf der seite gezeigt und auch auf den servern (TS CS CSS)


Wer uns das zu verfügen stellen möchte einfach über die page mal melden oder über


icq : 332-428-262   |   email : Mars-1989@gmx.de   |   MSN : Dragon-On-Fire@hotmail.de


www.IceTea-gaming.de.vu (http://move)

damdidum100

hör ma auf mit deinem gespamme :banana:
hab dir schon was gesendet