19. April 2024, 10:23:43 Uhr

HDD im RAW Modus

Begonnen von Moonman666, 19. Juni 2005, 10:14:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonman666

hab eine 200 GB Maxtor HDD in NTFS formatiert , alles wunderbar nach 1 jahr ist die HDD plötzlich , ohne erkenbaren grund im RAW Mous gewechselt !!!! wie bekomme ich jetzt meine daten von der platte ????
hab schon diwerse programme ausprobiert , ohne erfolg :-(  ( PC Inspector File Recovery , EasyRecovery Professional , OODiskRecovery , R-Studio NTFS , u.a )

wer kann mir helfen ????

gruss

Moonman666

tyco

Hast Du es mit GetDataBack schon versucht?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Moonman666

versuch es grade !!!!
hoffe das es geht , uff der platte sind jede menge mp3 drauf , meine ganze cd-samlunt , 500 musik-cd´s die ich selber gerippt habe , zur datensicherung *wunder mich , hab angefangen mit der datensicherung auf dvd , leider hat die platte nicht solange mitgespielt *heul .

danke für den tip !!!

hififan05

HI!

War n Super tip.Hab alles retten können ;D !

Dank dir!


mfg Bee-low

onkelzfreak

hallo zusammen

ich habe das selbe problem das meine festplatte von nem NTFS aufn RAW format grgangen is un ich nicht weiss wie das passiert ist

ich habe getdataback laufen lassen das ding dauerte 7 std o.O

jetz hab ich denn datenbaum aba kann die datein nicht kopieren weil ich keine linzensierte version besitze

gibt es ne andere möglichkeit das format der festplatte wieder zuändern ohne zu formatieren denn da sind sehr wichtige sachen drauf die ich benötige

bzw.nen registerkey für getdataback for NTFS 2.31

gruss onkelz