Middel Skilled Clan sucht Memeber

Begonnen von Doctor, 19. Juni 2005, 21:32:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doctor

Wir sind ein stabiler CS 1.6 Clan. Habn einen Public Server, einen Clanserver und einen Ts Server. Spielen ESL und Gigaliga. Sind middel Skilled. Verfügen über Ga,eplay und Taktiken.
Ihr habt interesse :
307749361 icq doctor

DocFellatio

Hey Leute,

wir suchen noch zwei ganz gute CSS Spieler für unseren Clan.
Ihr solltet minestens 16 Jahre alt sein und einer müsste Ahnung von Webdesign haben, damit er uns ´ne vernünftige HP basteln kann. Ich selbst hab dafür momentan wenig Zeit und brauche echt zu lange. Admin-Rechte gibt´s natürlich auch.
Wir haben einen Publicserver, einen Clanserver, einen TS2 Server und 500 MB Webspace mit de-Domain und Mysql usw...
Ich habe vor uns demnächst in der Giga-Liga 5on5 anzumelden. Taktiken usw. habe ich, bzw. arbeite ich gerade aus und bin natürlich für neue Vorschläge offen.

ICQ: 135691889