Asrock K7VT4A+ und ATI 9800 Pro probleme

Begonnen von h c Z^, 20. Juni 2005, 00:37:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

h c Z^

hi erstmal :D

also folgendes Problem:

Ich zocke mit diesem System seit 4 Monaten : AsrocK K7VT4A+
                                                                AMD Sempron 2600 +
                                                                1 gb Kingston Hyper x cl2 pc 400
                                                                His Excalibur 9800 pro IceQ

Folgendes Problem: seit 4 Monaten läuft fps mässig alles super bis dann vor 3 Tagen meine fps von früher 200 - 300 auf 10 - 30 runter fielen :s Das Game ist Sof2 und nicht wirklich grafisch ein Hit! Habe die neusten, alte, dna, omega treiber alle jezt ausprobiert, nix immer selbe fps lags, habe sogar das BIOS geupdated bzw geflasht auch keine veränderung, habe von einem freund eine 9800 XT 256 mb reingehauen und immer noch gleiche fps zahl, deshalb frage ich mich und  hoffe ihr könnt ir helfen dieses problem zu beseitigen!!!


PlZ helft mir!! Frage: woran kann das liegen?
                             wie kann ich es ändern?
                           
Danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus

TMK

Hi,

hast den Rechner schon auf Viren, Spyware und Co. durchsucht?

Was laufen für Programme im Hintergrund?

DMA-Modus überall aktiv?

Gruß

h c Z ^

hi, habe den rechner x-mal nach Viren überprüft, zweimasl komplett platt gemacht, 2 verschiedene os Versionen probiert etc, im Hintergund läuft nix ausser meine Firewall und irc, auch wenn ich alles aus mache bis auf das Game bleiben die Frames im >Keller :s

DMA-Modus ist überall aktiv tbh

TMK

Hattest das Ganze auch schon mit komplett deinstallierter Firewall bzw. IRC versucht?

h c Z ^

ja ich hatte nur das OS drauf und das Game, lief genausio wenig :s

Das komische ist ja, es lief 4 moinate lang so und von einen Tag auf den anderen nur noch 20 - 30 fps

TMK


Casemodder

Kanns sein das's irgendwas "durchgeschmort" hat?

Pote mal deine Temps! Die kannst mit SpeedFan auslesen!