29. März 2024, 01:39:40 Uhr

Sponsoren

Begonnen von Skull, 20. Juni 2005, 13:02:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skull

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir, der Pot.cs clan suchen sponsoren für (3pub srv, 1war srv und bnc für IRC) + ( jährlich 40 euro für den webspace mit .dedomain). Also für alle server und bnc für IRC und webspace liegen die kosten bei insgesamt 190 euro!! Als gegenleistung bekommt der Sponsor auf der HP einen Banner und im Clantag kommen seine iniziallen rein. Alles das ist für cs1.6, ESL kommt!!

Wir würden uns freuen wenn sie sich unter webmaster@partyhouse-of-trance.de melden.

Mfg




Sir ALbert

also ich weiss nicht ob ich euch weiter helfen kann ich hoste mehrere root server ich kann dir bieten + 2 pub und 1 war -Server ts2 mit 100 slots für ein günstigen preis ! also 3 server ich gehe davon aus je 16 slot das würde dich norm. um die 120 euro erschweren also für 80 euro und du das sind bei 10 member 8 euro / monat (kleingeld) bei interesse meldet euch auf

martin.seisi@gmx.at oda im icq 201137290

mfg S. A.

T3cHno|oGy

10. September 2005, 19:31:31 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 09. Februar 2022, 22:12:24 Uhr von T3cHno|oGy
....

Sir ALbert

also werbung wird keine drauf sein und er bekommt ja ne e-mail da jemand darauf geantwortet hat !
weil ich kenn es ich leite auch einen clan und die werbung stört ich will nur das ein link auf der hp ensteht und sonst nicht also 100% werbe frei und ich lass auch noch mit mir handeln

mfg S.A