28. März 2024, 17:57:14 Uhr

redSpot Clan sucht BF2 MEMBER!

Begonnen von Raiden, 20. Juni 2005, 19:27:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Raiden

Hi erstmal,

Unser Funclan sucht noch BF2 Member! Wir werden aber auch in BF2 in der ESL teilnehemen. Bis jetzt haben wir ca. 8 Member im BF2 Squad.

Zu bieten haben wir:

- EINEN TS2 SERVER
- EINE HOMPAGE (www.i--lan.de, was aber noch die alte ist... die neue kommt diese woche on)
- Sobald wie möglich einen BF2 Server
- EINE SEHR NETTE COMMUNITY
- Sehr viel Spaß miteinander!
- Und auch den nötigen ernst bei Wars oder Turnieren

GESUCHT WIRD:

- Nette Leute denen der Spaß am Zocken an 1. Stelle steht
- Erfahrung in BF1942 oder VIETNAM ist erwünscht aber nicht zwingend

GEFORDERT WIRD VON EUCH:

- Teamspeak 2 client
- So oft wies geht gute Laune ^^
- ICQ wenns geht
- der monatliche Serverbeitrag (wird aber nicht so hoch sein so 2 € oder so... weil wir im mom viele neue Member begrüßen dürfen)


WENN IHR LUST HABT AUF EINEN CLAN BEI DEM DER SPAß AN 1. STELLE STEHT UND DER ABER AUCH DEN NÖTIGEN ERNST FÜR OFFICIELLE TURNIERE UND LIGEN BESITZT DANN SCHREIBT MICH AN icq 321-238-550
oder an: cfu-raiden@gmx.de