motherboard stecker belegung

Begonnen von nasti67, 21. Juni 2005, 15:52:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nasti67

hallo alle zusammen,
wer kann mir helfen,habe aus versehen ;D bei meinem mother board die stecker herausgezogen :-[
jetzt weiss ich nicht mehr wie ich sie einstecken soll ???
mein board ist ein MS-6340 ver.1
wer hilft mir :'(
ihr wisst schon power led,hdd led,power sw...

ich wär euch auf ewig dankbar ::) :-*

Schwermetaller

Also konkret für dieses Board hab ich nichts bei MSI entdecken können, aber 3 Alternativen gefunden. Kannst sie dir ja mal anschauen, vll. passt ja eine: --> Link (http://www.msi.com.tw/program/search/ser/SerConDownRes.php?keyword=6340&kind=).





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

gschissenberger

sind die pins denn nicht beschriftet? (direkt am board...)
mein rechner  


American

Das? -> http://www.fujitsu-siemens.co.uk/rl/servicesupport/techsupport/boards/Motherboards/MicroStar/ms6340/MSI6340.PDF

Ist eine Anleitung zum Board.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

nasti67

hallo ihr lieben, :D
also zu den links diese manuals habe ich auch gefunden aber keines funktioniert so richtig, ??? kann nur einen stecker zum laufen bringen. der compi fährt hoch läuft einwandfrei aber ich habe keine led funktion am gehäuse, die anderen vier stecker sind ja auch für etwas da oder nur sls deko?? :-[

was auf dem board steht sehe ich nicht richtig, ist von den lötpunkten versteckt. :'(

nun noch die adresse da tut sich bei mir nichts, sehe nur ein kleinens viereck oben links :-\

auf baldige antwort :-* :-*

TMK

Poste mal genauer welche Kabel vom Gehäuse jetzt noch übrig sind?

nasti67

hallo,
also da steht( hdd led, power led, speaker,reset sw) :blush:

TMK

Im Handbuch ist doch denke ich alles ganz gut Dargestellt.

nasti67

habe ich ja probiert aber das klappt nicht,ausserdem musste ich das bild seiten verkehrt nehmen damit ich überhaupt power am compi habe :banghead:

TMK

+/- hast aber bei den "LED"-Steckern nicht verwechselt.

nasti67

wie sehe ich wo +/- ist an den komischen dingern

TMK

...an der Kabelfarbe, falls es nicht geht einfach das Kabel herumdrehen.

nasti67

hab ich auch schon probiert, geht aber auch nicht, :nixweiss:
macht das dem compi etwas wen die leds nicht leuchten?  ???
sonst lass ich es so  :-\

gschissenberger

nene, die leds sind natürlich egal, aber ohne den reset-switch würde ich zum beischpiel niemals auskommen, ....der is, bei meinen meisst zu optimistischen übertaktungsversuchen, im dauereinsatz ;D

aber unbedingt notwendig ist auch der nicht....

falls dus also wirklich nicht hinbekommst, kannst dus schon auch so lassen!
mein rechner  


nasti67

hallo allerseits,

also werde ich es mal so probieren, wenn ich mal wieder lust auf (mich ärgern) >:D habe, versuche ich es weiter.

danke an alle für eure versuche einer völlig überforderter ignorantin zu helfen :bussi:

und auf ein nächstes mal