Verbindung Fritzbox fon Wlan + Netgaer WG602???

Begonnen von Stoxxer, 21. Juni 2005, 23:00:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stoxxer

Hallo Leute!

Ich hab eine Fritzbox fon Wlan gekauft und möchte meinen alten Accesspoint WG602 von Netgear dranhängen, um die Reichweite des Funknetzes zu erhöhen.

Wie kann ich das anstellen? Sowohl hardware-technisch (kabel?)  als -viel wichtiger konfigurations-technisch bitte ich um Hinweise. Bitte dabei um idiotensichere Tipps, da ich ein ziemlicher Novice bin...

Besten Dank im Voraus für alle wohl gemeinten Ratschläge!!!

Stoxxer

Perfect Pascha

der AP muss  im repeatermodus arbeiten, dann brauchst du keine kabel! der AP wiederholt dann immer das, was die fritzbox sendet!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO