asrock k7vt4a pro mit Radeon 9250 256 mb

Begonnen von bennolitto, 22. Juni 2005, 11:57:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bennolitto

 Hallo Leute,

hab ein riesen Problem :-[
Habe ein asrock k7vt4a pro mit athlon xp 2800+,
756 mb und ein Geforce 440, Netzteil 250 watt,  läuft wunderbar.
Nun habe ich mir die Radeon 9250/ 256 mb gekauft.
Nachdem einschalten, sagt das Bios, Grafikarte wäre defekt.
Piept also einmal lang, 8 mal kurz.
Grafikkarte ist aber heile, hab sie auf zwei anderen Boards ausprobiert.
Das Bios ist auch schon von mir, von 1.10  auf 1.40 upgedatet worden.Nichts hat geholfen.
Das komische ist, wenn ich nach dem ausbau, meine alte geforce wieder einbaue, muss ich in das Bios und alles neu einstellen.  ???

Hoffentlich kann mir hier einer helfen.

Tobias

Hallo. HAbe des selbe mainboard aber mit einem Athlon XP 3000+ BArton CPU.
DA ich ein ähnliches problem mal hatte,versuch ich dir dieses zu schildern. Ich habe auf meinem Board eine nagelneue nvidia 6800GT eingebaut. Nach dem einbau wollte mein system auch nicht,obwohl das ne neue Graka war. naja... Asrock halt *smile*
Naja bin zum Laden zurück,hab gesagt die is defekt... Neue bekommen ,bios resetet alles ging. Ich tippe drauf das deine Graka ebenfalls defekt ist,da deine alte ja ebenfalls noch funzt.

Naja des Asrock war voll die Fehl investition,da man kaum oc möglichkeiten hat,und des bios sehr unübersichtlich ist. naja was soll man von 30 MB erwarten xD