19. April 2024, 04:35:47 Uhr

Noob´s bei CC:S

Begonnen von Geraldine, 22. Juni 2005, 13:27:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geraldine

Ich frage mich immer wieder wer auf die blöde Idee gekommen ist den Ausdruck Noob/Neuling als Beschimpfung zu nutzen. Ich würde gerne mal wissen wer von euch schon alles jemanden als Noob bezeichnet hat und warum.
Danach könnt ihr folgendes geschehen lesen und euch dann mal ein kopf darüber machen.

Also meine Freundin war hier zu besuch ich hab ihr das spiel gezeigt sie war sehr begeistert wollt es sich kaufen bis wir auf einem Server waren und sie spielte, alle beschimpften sie als Noob dann der Kommentar von ihr ja bin ich auch spiele zum ersten mal die anderen wurden immer penetranter und kickten sie anschließend vom Server das war das aller erste mal das sie überhaupt ein PC spiel angepackt hat normaler weise ist sie mehr fürs chatten und nicht fürs spielen aber das gefiel ihr und wegen so paar Deppen die meinen nur weil andere schlechter sind gleich Beleidigungen ab zu lassen wird sie sich das spiel nicht kaufen.

Ich muss dazu sagen ich selber hab diese Zeiten auch durch machen müssen und jeden tag mit bots geübt bis ich endlich genug headys machte aber ist denn so was normal?
Hat denn nicht jeder ein anrecht drauf so ein geiles spiel mit anderen zu spielen?
Ist es denn nicht egal ob man gewinnt oder verliert?
Ich dachte immer der spaß steht im Vordergrund?

So vielleicht bekomm ich ja ein paar Kommentare
Gera
Das Teufelchen im Engelsgewand

DocFellatio

Ist richtig was Du sagst!

Allerdings "beschimpfe" ich auch öfter Leute als Noobs, weil die mich als Cheater darstellen, wenn ich mal drei-vier Leute auf einmal langmache. Na ja und da das öfter vorkommt *proll*  ;D...muss ich mir den Mist täglich anhören. In diesen Fällen sag ich das auch  8)
Die raffen ja auch nicht, das viele Dinge den Unterschied machen, z.B. hab ich nen "schnellen" Rechner mit dem das mittlerweile mehr als flüssig läuft, ne MX1000 und nen Ping zwischen 10 u. 50. Und wenn man dann noch gute Reflexe hat und sich nicht nur bemüht den Körper des Gegners überhaupt zu treffen, sondern gezielt Headdies gibt ist man direkt ein Cheater... :'(- traurig!


Geraldine

22. Juni 2005, 13:53:34 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 22. Juni 2005, 17:15:07 Uhr von Geraldine
ok bei dem kann ich es verstehen
wurdest ja auch beleidigt und solche leute verstehe ich leider auch nicht es gibt so viele dinge die einfluss im spiel haben wie die laune die lust der pc das üben von headys oder einfach ungezieltes schiessen etc
ich meine leute die einfach andere beleidigen auf grund ihrer kills und wenigen punkten
Das Teufelchen im Engelsgewand

kmailman4

Ich sags mal so Jeder von den Deppen die andere beschimpfen haben auch mal klein angefangen und wurden bestimmt auch beschimpft.Die Leute ärgern sich nur darüber das ihr Team verliert wenn viele Neulinge in ihrem Team sind.Aber da muss man als "NOOB" ;)durch und dann heisst das üben,üben und nochmals üben bis man gut genug ist und dann beschimpft man vielleicht auch andere Neulinge.
CPU Typ
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
Monitor
Festplatte
Netzteil
  Intel Core 2 Quad Q6700
4 GB  ( DDR2 CorsairCM2X1024-6400C2)
Nvidia GeForce 560 Ti
Samsung SyncMaster940BF[19" LCD] 
Seagate Barracuda250GB,7200 SATA-II
Enermax Liberty 500Watt
 


Krankerippe

Mal echt... ohne die ganzen Wichtigtuer könnte das nen klasse Spiel sein... auch wenns dann fast Singleplayer wäre :D
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!