25. April 2024, 01:29:51 Uhr

GT4...

Begonnen von NeTsHaDoW, 22. Juni 2005, 19:44:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NeTsHaDoW

Hab mir jetz Gran Turismo 4 gesaugt, sehe aber nur Dateien wie z.B.:GT4, GTM, VOL, GTM-Bild... was soll ich damit machen??? Hab keine Ahnung und wär krass wenn mir das irgendeiner sagen könnte...

Thx

NeTsHaDoW
---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN

Casemodder

Was willst den machen??
Spielen??



PS: Is das downloaden von Spielen nicht illegal??

NeTsHaDoW

22. Juni 2005, 19:54:01 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 22. Juni 2005, 19:55:33 Uhr von NeTsHaDoW
Oh... hab ich nich gekauft geschrieben???...Sorry. 
Ja ich würde es gerne spielen und später auch brennen wenns geht.

PS: Ich dachte bei UseNet wär es legal???
---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN

Gemini_Projekt

Ist doch sch**** egal woher du das hast! verrat nicht zuviel von dir, dann biste immer auf der sicheren seite! wenn du ORDNER und dateien und eine AUTORUN auffe cd hast probier einfach mal alles auf ner cd/DVD zu kopieren, aber nicht ein ordner und dann alles in einem wenn dann ohne ORNDER BEISPIEL: Ordner ABC -> darin befinden sich deine dateien das wäre falsch. Wenn du direkt X:/ eingiibst (x für dein Laufwerk)  dann müssen da alle ordner zu sehen sein!

:-P

NeTsHaDoW

Ok ich probiers ma, hoffentlich klappts. Finde das Spiel sowas von geil... Und wenn das Spiel fast 5 GB groß ist?Kann ich das dann mit Nero oder nem anderem Proggi splitten??? Sodas ich das auf mehrere CD/R's brennen kann???Hab mir noch keinen DVD-Brenner geleistet...

Thx

  ;D NeTsHaDoW  ;D
---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN

Gemini_Projekt

Mhh am besten du packst Den gesamten Ordner (mit Inhalt) mit WinRAR zu einem Archiv! am besten noch selbstentpackend! dann bevor du anfängst zu packen in den einstellungen einstellen auf TEile größe... 700 MB stellen. Dann einfach machen lassen zum schluss haste dann so 7 Teile x 700 MB und den 8ten teil halt den rest!

NeTsHaDoW

Werd ich probieren danke erstmal, schreibe dann obs geklappt hat...

THX

NeTsHaDoW
---->LiGhT Up YoUr LiFe<---- 
               aNd
        RoLL yOuR OwN

Thaman

Mhhh, das mit den Splitten wird nix werden, und mit dem Archiv auch nix !! Eine PS2 kann so ein Archiv nicht lesen, und ein CD Wechsel muss schon auch im Spiel einprogrammiert sein !!
Ein PS2 Spiel kopieren versteh ich aber nicht unter saugen - Kauf dir dass Spiel wie die meisten anderen und du bist auf der sicheren Seite !! Es sind ja schliesslich nicht alle auf der Nudelsuppe dahergeschwommen !!

Lg