Neue FX6800GT is ganz schön schnell

Begonnen von DocFellatio, 22. Juni 2005, 22:35:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DocFellatio

 ;D
hab mir diese heute Nachmittag gekauft und die erstma saftig übertaktet. Sie läuft momentan 420/1160 Mhz und hat mir gerade 5690 Punkte im 3D Mark 05 eingebracht. Das heißt ich liege zwischen diesen Konfigurationen  gut im Rennen. Gerade da ich "nur" den Sempron habe, der vermutlich doch ein FSB333 Athlon ist und obwohl da sonst nur Ultra´s stehen  ;D
http://service.futuremark.com/servlet/Index?pageid=/orb/projectsearch


gschissenberger

gratulation! 
damit bist du echt recht vorn dabei!  :headbang:

...nur dein comparelink ist nicht gültig!
(das ist nur dein persönlicher link zum orb von futuremark, ->ich komm damit zu meinen highscores :)
....musst du unter dem feld mit namen und description den comparelink klicken bzw gleich kopieren)

aber echt nette karte!
mein rechner  


DocFellatio

22. Juni 2005, 22:54:51 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 22. Juni 2005, 22:57:33 Uhr von AMDuser
ja, ich hab mir jetzt mal gesparrt mir den Vergleich mit den übertakteten Athlon64 Systemen (2500 Mhz+..)zu geben. Da bekäm ich dann wieder nen Hals. Ist ja nicht so, dass ich mir sowas nicht holen könnte, aber das jetzige System is noch mehr als gut...
Na ja und für 230€ konnt ich nicht nein sagen  ;D

Aber wer tauscht denn diesen geilen Kühlkörper mit Lüftern:   http://www.pc-max.de/forum/article.php?&a=364&p=3

gegen diesen öden NV Silencer??  http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=99528&item=5210548463&rd=1&ssPageName=WDVW
Zumal die Gainward-Lüfter auch regelbar sind.
So einen hatte ich zwar auch mal auf meiner Gef.4 Ti (nachdem ich den passend gemacht habe), aber die Dinger sind hässlich!!

Und am Meisten freu ich mich darüber, dass mein gutes Levicom 300 Watt Netzteil noch diesen ganzen Kram mitmacht. Dachte ja schon als ich die 6600GT gekauft habe, dass dat nich läuft, aber dasa NT. überrascht mich immer wieder  ;)


gschissenberger

ja aber mach trotzdem mal den richtigen comparelink hier ins forum, würds mir schon gern ansehen!
mein rechner  


DocFellatio

ich kann dir gerade nur einen Alten schicken, da meine fünf freien Slots voll sind:

http://service.futuremark.com/servlet/Index?pageid=/orb/projectdetails&projectType=12

Hab danach noch ein bissl was aus dem Rechner rausgepresst. Is halt nur so schrecklich warm hier unter dem Dach und da muss ich tierisch runtertakten  :-[


gschissenberger

ÄÄÄÄ ->wieder falsch!

Zitat von: gschissenberger am 22. Juni 2005, 22:43:45 Uhr
....musst du unter dem feld mit namen und description den comparelink klicken bzw gleich kopieren)

das da must du von deinem score posten: ...sonst komm ich immer zu meinen projekten!
mein rechner  


DocFellatio

sowas hab ich jetzt nicht gespeichert. Ich werd dir das Morgen nochmal durchlaufen lassen und dann den Link posten.


gschissenberger

aber geh! sicher hast du! ...woltest ja grad eben auch schon zwei ergebnisse posten!

...sobald du bei publish (veröffentlichen) das häkchen machst und updatest bekommst du eine compare url dazu um deine ergebnisse dem rest der welt zeigen zu können ;)

geb mich aber natürlich mit morgen auch zufrieden!



...nur da ich meiner freundin versprochen hab mit dem pc aufrüsst-wahn mal pause zu machen und bissi geld für urlaub usw aufzuheben muss ich mich halt bei
anderen mitfreuen ;D
mein rechner  


DocFellatio

» http://service.futuremark.com/compare?3dm05=955888

is aber nicht alles ausgereizt. Die Neuen nimmt er nicht mehr auf...