Critical Error Unreal Tournament bitte helf mit!!!!!

Begonnen von Gemini_Projekt, 22. Juni 2005, 22:52:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gemini_Projekt

Nabend Leute!

Ich hab ein ganz dickes Problem ich kann bei mir Unreal Tournament nicht mehr spielen! ich installiere es und ich bekomme ewig den gleichen Fehler angezeigt: Critival Error General Protection Fault. Ganz am Endes (ist viel geschrieben steht <-- InitEngine) in einem anderen Forum stand es wohl so beschrieben das es was mit itouch zu tun hat oder auch audio treiber.

Ich habe efolgenden PC: Win XP +SP2 , 1 GB speicher, Athlon 3200+, Grafik: MSI Geforce 6600GT, MSI Board, LOgitech MX tastatur, Funkmaus die MX 700, KAspersky als Virenscanner, Treiber für Logitech sind installiert, keine Fehler in dem Gerätemanager! VOrher lief es. Habe extra deswegen nochmal den letzte offiziellen Treiber runter geladen von nvidia, der 77.77 oder so!

Kennt einer so einen fehler? Direct 3d erkennt er auch sofort! Wenn ich über SOftware rein gehe geht es auch nicht ebenfalls gleicher fehler

TMK


Gemini_Projekt

mmhhh sagen wa es mal so das spiel habe ich ja vorher schon sehr sehr oft gespielt deshalb weiß ich es ja das es ja funzt! Ich kann es ja auch gecracked haben was aber darauf hinweist: SObald ich im original besitz bin von dem spiel darf ich auch eine cd crack anwenden um mir die cds zu sparen. Ich betreibe somit ja keine verfielfältigung

eSeM


Marvin

Zitat von: Gemini_Projekt am 23. Juni 2005, 01:18:46 Uhr
mmhhh sagen wa es mal so das spiel habe ich ja vorher schon sehr sehr oft gespielt deshalb weiß ich es ja das es ja funzt! Ich kann es ja auch gecracked haben was aber darauf hinweist: SObald ich im original besitz bin von dem spiel darf ich auch eine cd crack anwenden um mir die cds zu sparen. Ich betreibe somit ja keine verfielfältigung

Bei der sache mit dem crack ist TMK anderer meinung :)

Also naja ich kann mich nur wiederhohlen, das was ich bei deiner letzen frage gepostet habe, das probier mal alles aus :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Gemini_Projekt

Achja noch was, ich hatte die Original CDs im EINSATZ! auch ausprobiert und was war der selber fehler! Es lag an den Logitech Treibern. Aber ich schliesse hiermit mein thema bzw es hat sich erledigt.

Thanks for all

Marvin

Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!