CUE-Dateien

Begonnen von Blade, 02. April 2003, 08:40:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade

Ist es richtig das man Cue-Dateien nur ausführen kann wenn man sie vorher gebrannt hat?
Wenn ja warum ist das so?

Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

tyco

Hi Blade,

diese Datei gehört zum Image einer Cd (Nero).

Das Image besteht aus dem bin-File und eben dem cue-File.

Die cue datei kannst Du aber mit einem Editor öffnen und auch bearbeiten. Im Grunde steht da nur drin wie Dein Bin-File heisst.

Gruß

tyco


Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Redpower

Also, was heisst ausfuehren... ? Darunter verstehe ich jetzt mal oeffnen.... ;) Also die Cue & Bin Dateien kannst du mit dem Programm IsoBuster 1.1 - 1.3 oeffnen...! wo du das kriegst? - Warez Seiten ;) :)

Blade

Hi Tyco,

danke für die Antwort. Bin wieder was schlauer geworden  ;D

Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Rashka

In *.cue Dateien steht drin:
- Wo sich das Image befindet
- In welchem Modus die Disc (das Image) sich befindet
Nur bei Audio
- Wann welcher Track anfängt und aufhört incl. dem CD-Text

Die Dateien kannst du zB in Notepad öffnen und wenn du magst/ musst Modden

Gruß
Rashka