Microsoft Outlook Express ???

Begonnen von xxxCOOLxxx, 23. Juni 2005, 14:01:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xxxCOOLxxx

Hi Leute ich hab grad 2 PROBLEME,
1.: Also es geht um outlook express und zwar wollte ich einmal probieren mit outlook E-mails zu verschicken und da hab ich gesehen das man das abrufen der mails auch per LAN kann, und hab mein E-mail Konto so eingerichtet. Dann war plötzlich auch der verzeichnisdienst auf LAN umgestellt, seit dem kann ich nur mails empfangen nicht mailen  >:(
2.: Bei Outlook Express muss man ja immer Senden und Emfangen, kann der das auch AUTOMATISCH machen? Weil wenn ich ne E-mail schreiben will und drücke auf Senden, dann kommt ein Fenster mit "Die E-Mail wird so lange im Postausgang behalten bis sie Semden und Empfangen durchführen".
DAS NERVT TOTAL!!!

gandal

         
Real Programmers code in binary

xxxCOOLxxx


xxxCOOLxxx


gandal

Was seht bei Dir im Reiter Verbindung ?
         
Real Programmers code in binary

xxxCOOLxxx


xxxCOOLxxx

Noch was! hier ist das was ich meine mit dem LAN, und das geht net weg!!!

TMK

Das steht da standardmäßig drin, ist kein Problem. Sollte aber denke ich auch weg gehen, wenn du vorher ein Konto markierts und dann "rechts" per Entfernen einfach löschst.

xxxCOOLxxx

wenn ich aber das Konto Lösche kann ich auch nix mehr verschicken!

gandal

Ein eMail-Konto ist in Deinem Hardcopy aber nicht zu sehen. Das mußt Du natürlich lassen !
         
Real Programmers code in binary

xxxCOOLxxx

Mein Konto hab ich gelöscht weil es ja eh nicht geht (das wusste ich das jemand danach fragt)!
Also, weisst du jetzt weiter?

gandal

Die Sachen in Deinem Hardcopy kannst Du löschen, mußt Du aber nicht.
Du mußt natürlich wieder Dein eMail-Konto anlegen. Sonst kann es ja nicht gehen.
Die Daten hast Du ja.

Probier es noch einmal mit den Beschriebenen Einstellungen.
Das Automatische Wäjhlen ist in den DFÜ-Eingenscften von "Profi Dialer ..." ja eingestellt. oder ?
Ich persönlich mag das nicht.

         
Real Programmers code in binary