WinFast TV2000 XP WDM Video Capture PROBLEM!

Begonnen von fRantic, 23. Juni 2005, 19:40:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fRantic

Hi alle zusammen !

Ich habe seit nem halben Jahr ein Problem mit meiner TV-Karte WinFast TV2000 XP WDM !
Erst hat alles sehr gut funktioniert ! Dann habe ich mal eine Web-Cam angeschlossen , worauf mein gegenüber nur meinen Desktop gesehen hat ( weil svideo-kabel von graka zu tv-karte geht ) . Darauf habe ich die Tv-Karte ausgebaut, worauf das mit der webcam geklappt hat. Dann habe ich die Webcam wieder abgestöpselt und die Tv-Karte wieder eingebaut und alles eingestöpselt. Ich will wieder vom Desktop aufnehmen und plötzlich habe ich Schwarz/Weiß-Bild welches noch dazu ein bisschen verzerrt war ...
Ich habe nichts an den Einstellungen des Aufnahmeprogramms iuVCR geändert oder irgendetwas geändert ... Ich habe alles über Treiber neuinstallieren etc. ausprobiert !
Auch der Codec ist einwandfrei eingestellt , ich habe nichts verändert , ich bekomme auch ein Signal von der TV-Karte ... ich weiß nicht was ich noch tun sollen , ist sie kaputt ? Wäre undenkbar nur weil ich sie ein und ausgebaut habe,  hängt es mit der Webcam zusammen ( besitze sie nicht mehr ) ... ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

ein großes ?  ???  ?tut sich mir auf ! hoffentlich kann mir jmd. helfen

gruß frantic !