20. April 2024, 07:01:10 Uhr

Schreibschutz iterno 1GB Stick

Begonnen von DidiA, 24. Juni 2005, 08:42:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DidiA

Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe!!!

Seit gestern kann ich keine Daten mehr auf meinen Stick unter WIN-XP löschen bzw kopieren, es erscheint die Meldung "Bitte deaktivieren Sie den Schreibschutz".

Mir ist nicht bewusst, wie ich den Schreibschutz aktiviert haben könnte.

Wie kann der Schreibschutz aufgehoben werden, die mit gelieferte Software ist bei einer Unzugsaktion abhanden gekommen!

Danke im Voraus!

mfg. DidiA 

American

Hat das ding eventuell nen HOLD schalter? Kann daran auch liegen...
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

DidiA

Nein,

dieser Stick hat keinen Hadware Schalter!

DidiA

 >:( Hallo .

das File-System auf dem Stick war defekt und liess sich auch unter Suse nicht aktivieren! Wenn man in anderen Foren liesst, bin ich nicht alleine mit diesem Problem! Habe den Stick zurückgegeben und bin auf der Suche nach einem anderen.

mfg. DidiA

badlogger

25. März 2006, 17:23:01 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 25. März 2006, 17:27:17 Uhr von badlogger
Hi,
ich möchte das Thema noch mal aufgreifen.
Hat  da ausser zurückgeben noch einer eine Idee ? Evtl. ein Flushprogramm oder ähnliches.
Hatte wo anders gelesen, die internen Chips sollen von SigmaTel sein.
Gibts da was ?
Wer ist denn überhaupt der richtige Herrsteller ?
- Apacer , BlueMedia, SigmaTel ?

Gruss
Baddy