Fritz Wlan Box + Gigaset usb 54 keine Verbindung nach längerem Ausschalten

Begonnen von Humpelchen, 24. Juni 2005, 12:03:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Humpelchen

Hallo Leutz,
erstmal : Toll das es dieses Forum gibt. Habe auch schon gestöbert aber nix passendes gefunden.

Wie meine Überschrift  schon sagt habe ich ein komisches Prob mit meinem Wlan.
Zuersteinaml die Installation der beiden Hardwarekomponenten hat ohne Probs geklappt. In der Fritzbosx ist eingestellt, dass
die verbindung dauerhaft gehalten werden soll. Doch wenn ich den Rechner einige Stunden ausschalte und dann wieder einschalte
wird keine Verbindung hergestellt. Das kann ich nur beheben, wenn ich den USB Hub der Antenne ( Siemens ) abziehe und dwieder einstecke. Dann steht die Verbindung direkt wieder. Neueste Firmware für beise aufgespilet. Treiber auf dem neuesten Stand.
HAbe sowohl Installation über die mitgelieferte Software als auch über WinXP eignenen Assisten gemacht. Bei beiden Varianten gleiches Prob. ??? :P

Wäre toll wenn mir jemand einen Lösungsvorschlag unterbreiten könnte. :) :D

Vielen Dank im voraus
Merlin