Cesar FTP

Begonnen von sascha seggert, 24. Juni 2005, 18:33:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sascha seggert

hi

ich habe ein problemchen

und zwar geht es darum, das ich mit cesar ftp nen ftpserver eingerichtet habe und nun einige den server nich erreichen könnenb, bzw ihn erreichen können und keine daten drauf sehen. aber bei 3 leuten von den 8 die getestet haben gehts einwandfrei und die können die daten sehen und auch runterladen. also scheint es ja wohl doch zu funktionieren, ich kann auch über firefox und internet explorer drauf zu greifen. bei den meißten wurden beide browser getestet.
ihc weiß absolut nicht mehr weiter, was ich machen soll damit es hundertprozentig funktioniert

mfg

tyco

Mit einem FTP-Client wir z.B. Total Commander sollte es immer klappen, wenn Du alles korrekt installiert hast. Die Browser bereiten manchmal leider Probleme.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Sascha Segert

danke, werd ich mal versuchen

mike

Dieses Problem besteht bei mir auch mit der Cesar Version 0.99g

mike

Zitat von: mike am 30. Juni 2005, 18:09:37 Uhr
Dieses Problem besteht bei mir auch mit der Cesar Version 0.99g
ich bins nochmal mike also 2 user können problemlos zugreifen. aber 2 andere user die sehen keine verzeichnisse. die sagen der ftp client läd lange die verzeichnisse ein und bricht dann irgendwann ab.
ich hab alles über eine gruppe eingestellt. jeder neue user wird an die gruppe gelinkt und hat somit auch die gleichen rechte. ich hab übrigends windows2000 auf meinem rechner ich weiss ja nicht ob das eine rolle spielt. ein router mit dyndns ist auch richtig configuiert den es können ja 2 andere jederzeit auf den ftp server zugreifen.

tyco

Zitat von: mike am 30. Juni 2005, 18:09:37 Uhr
Dieses Problem besteht bei mir auch mit der Cesar Version 0.99g

Auch wenn ich mich wiederhole. Verwendet einen FTP-Client wie z.B. Total Commander (http://www.ghisler.com/deutsch.htm).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.