DSL Router von LanWare BR-1200

Begonnen von Sync, 02. April 2003, 19:42:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sync

hi
wolt nur mal fragen, was ihr von diesem DSL-Router haltet...
is des a Gateway-Router? ???
bzw. welchen anderen (unter 75€) könnt ihr mir empfehlen?  :-\
thx, im voraus
cu, Sync

tyco

Den Router gibt es in Deutschland wohl nur bei ebay. Es handelt sich um einen Gatewayrouter.

Hier ein Testbericht:

http://www.router-forum.de/modules.php?op=modload&name=Reviews&file=index&req=showcontent&id=2

Aus persönlicher Erfahrung empfehle ich den SMC Barricade 7004 BR.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Linus

Zitat von: tyco am 06. April 2003, 14:54:17 Uhr
Den Router gibt es in Deutschland wohl nur bei ebay. Es handelt sich um einen Gatewayrouter.

Hier ein Testbericht:

http://www.router-forum.de/modules.php?op=modload&name=Reviews&file=index&req=showcontent&id=2

Aus persönlicher Erfahrung empfehle ich den SMC Barricade 7004 BR.

Ich habe auch einen Router von SMC - kann jetzt gerade nicht genau sagen welchen. Jedenfalls bin ich damit super zufrieden! Firewall, Integrierter Printserver..... und die nötigen Einstellungen hat man auch in einer Minute gemacht!