Neue Grafikkarte in Fertig-Pc

Begonnen von !ntrud3r, 25. Juni 2005, 12:16:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

!ntrud3r

sry aber zu der zeit war ich immer nur gast!


ich hab da noch was wo ich nicht weiter weiß! immer wenn ich den neuen nvidia treiber (77.72) installieren will kommt erst dieser logotest von windows und wenn ich troztdem installiere, dann kann ich nicht mehr spielen und der zeigt an das diese n4_disp.dll nich in ordnung is!!! jetzt hab ich einen alten treiber installiert, der hat zwar deisen test auch nicht bestanden aber es läuft wieder!!! was mach ich denn jetzt, wo ich doch bald eine neue graka habe???

gschissenberger

das allerbeste is es immer erst die alten treiber in systemsteuerung/software zu deinstallieren und dann erst (nach dem neustart) die neuen treiber drauf zu machen...

...aber es kann schon mal vorkommen das eine bestimmte treiberversion mit der karte oder dem rest vom sys nicht zusammenspielt, aber es gibt ja eh so viele versionen,....
mein rechner  


!ntrud3r

27. Juni 2005, 17:20:25 Uhr #22 Letzte Bearbeitung: 27. Juni 2005, 17:24:47 Uhr von !ntrud3r
mal noch eine frage was kann eigentlich passieren wenn die graka zu wenig saft bekommt???

ich hab mir überlegt, dass ich mir jetzt erstmal die garka hole und wenn es nicht anders geht dann noch ein neues netzteil! manche haben bei alternate geschreiben, dass sie auch mit einem 300, 325, 3500watt netztteil keine probleme hatten!

und noch was bei mir sind die treiber nie digital signiert..und die bestehen fast nie den logotest!

gschissenberger

3500watt netzteil, *hehe* ;D

unterversorgung fürt eben vielleicht zu instabilität/abstürzen aber schaden wirds wohl nicht wirklich

hast 300 oder 350?
mein rechner  


!ntrud3r

da steht was von dc output 350watt..also glaub ich 350watt...

gschissenberger

tja, da ja auch 350w empfolen werden hast du auch gute chancen dass es funktioniet...

versuchs halt mal
mein rechner  


!ntrud3r

gut und was ist mit den treibern..die nicht diesen behinderten testnicht bestehen???

"Die Datei nv4_disp.dll wurde nicht digital signiert, d.h. sie wurde nicht in den Microsoft Windows-Hardware Quality Labs (WHQL) getestet. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen Treiber mit WHQL-Logo zu erhalten."

das is sooo doof


gschissenberger

auf diesen test kannst du getrosst pfeifen ;D

mit der neuen karte wird der neue treiber schon funzen, wirst sehen
mein rechner  


!ntrud3r

27. Juni 2005, 17:30:44 Uhr #28 Letzte Bearbeitung: 27. Juni 2005, 17:42:40 Uhr von !ntrud3r
ok thx...also dann bestelle ich mir die graka mal...*freu* hoffentlich funzt alles


so alles klar es funzt wieder. hab es mit einem treiber versucht der ein bisschen älter ist (71.83 oda so)...juhu