ATI VS. Nvidia PREIS LEISTUNG verhältnis

Begonnen von afkarian, 25. Juni 2005, 22:39:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

afkarian

hallo es gibt jetzt die GeForce 7800 .
und was würdet ihr raten .
und ATI RADEON x900 PRO  weil billiger.


also ich will mir eine karte holen die leitung und niedrige geräusch enwicklung haben sollte .

ich selbst denke an ATI   was würdet ihr mir raten . NICHT VERGESSEN , es soll leise und leistungfähig sein . die x900 pro variante hat 24 pipelines und XT / PE variante 32 pipelines   , es soll AGP sein . was für ein netzteil müsste ich haben ? reichen 420 watt ?

MEIN PC:
AMD 64 Athlon 3400+
2x512 MB corsair value s..
420 watt netzteil
asus k8v se deluxe
2 extra lüfter.   
würden die neuen G.Karten mit meinem system passen , ich denke mal ja oder?   danke im vorraus :-)

gschissenberger

mit den x900 karten würd ich nicht all zu bald rechnen! ->weihnachten?

und bis agp modelle von der gf7 rauskommen wirds auch noch ein weilchen dauern denk ich...


->also erstmal abwarten!



all zu viel ist ja noch nicht bekannt, nur weiss ich, dass die gf7 karten ziehmlich viel abwärme produzieren werden und daher auch fette kühler/lüfter brauchen
->hoffentlich wird das bei ati dank längerer entwicklungszeit nicht ganz so schlimm, ...aber mal schaun!



gschissenberger
mein rechner