Fujitsu Siemens Lifebook C1020

Begonnen von Vitali, 26. Juni 2005, 13:50:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vitali

Hallo Leute, ich bin mir nicht sicher ob das hier hin gehört, aber ich habe ein problem mit dem Notebook.

Als ich es bekommen habe, hatte es am Anfang ein Boot Passwort. Das kenne ich, aber ich wollte es umändern.
Im Bios habe ich dann das alte passwort eingegeben und als neues passwort habe ich nichts gewählt und einfach mit enter bestätigt.
Also müsste ich ja kein passwort haben.
Wenn ich das Notebook nun starten will kommt jetzt trotzdem der Abfragebildschirm. Ich soll das Passwort eingeben.
Wenn ich einfach mit enter bestätige kommt falsches Passwort und wenn ich das alte Passwort eingebe, dann auch.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Gruß Viti

mirko89

biosupdate? vllt. hilf das
kp pb das geht

nexus

hmm also du musst wohl ein cmos reset machen sonst kannst du gar nichts tun auch kein biosuptade machen...
cmos reset bei laptop nur vom händler machen lassen das machen die auf garantie und wenn du keine garantie merh hasst kannst du es ja selber probieren...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

SYSTRAY

Kann man nicht auch einfach die BIOS Batterie rausnehmen und mal ein paar Studen rauslassen? Oder ist das bei Notebooks net möglich?

Was ist denn eingetlich der Unterschied zwischen dem HDD Password und dem Userpassword? Konnte das in mein alten Laptop einstellen.
Soll das HDD Passwort für die Festplatte sein?
Und wenn ja wie funktioniert denn das?

nexus

du kansst die pw im bios setzen!
einmal hdd pw und einmalö userpw...
aber ohne diese pw kommst du nicht mehr ins bios geschweigedenn sonst wo hin es sei denn du machst ein cmos reset was aber beim laptop ohne aufschrauben nicht möglich ist und das kann zu garantieverlust führen...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

SYSTRAY

ja das user password is klar aber was macht das hdd passwort?

nexus

is wei das user pw nur sperrt es die festplatte..
damit kannst du nur mehr auf die festplatte zugreifen wenn du das pw weißt..
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000