Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Februar 2018, 15:24:05 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223415 Beiträge in 24085 Themen von 18368 Mitglieder, Neuestes Mitglied: xxl0210

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Tipps & Tricks (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: Fujitsu Siemens Lifebook C1020
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Fujitsu Siemens Lifebook C1020  (Gelesen 6693 mal)
Vitali
Gast
« am: 26. Juni 2005, 13:50:18 Uhr »

Hallo Leute, ich bin mir nicht sicher ob das hier hin gehört, aber ich habe ein problem mit dem Notebook.

Als ich es bekommen habe, hatte es am Anfang ein Boot Passwort. Das kenne ich, aber ich wollte es umändern.
Im Bios habe ich dann das alte passwort eingegeben und als neues passwort habe ich nichts gewählt und einfach mit enter bestätigt.
Also müsste ich ja kein passwort haben.
Wenn ich das Notebook nun starten will kommt jetzt trotzdem der Abfragebildschirm. Ich soll das Passwort eingeben.
Wenn ich einfach mit enter bestätige kommt falsches Passwort und wenn ich das alte Passwort eingebe, dann auch.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Gruß Viti
Gespeichert
mirko89
800x600 Surfer
***

Ranking: -1
Offline Offline

Beiträge: 105

Tolles Forum!

« Antwort #1 am: 14. Dezember 2005, 18:11:03 Uhr »

biosupdate? vllt. hilf das
kp pb das geht
Gespeichert
nexus
HWE-Kapitän
*****

Ranking: 98
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3138


HWE!

« Antwort #2 am: 14. Dezember 2005, 18:41:14 Uhr »

hmm also du musst wohl ein cmos reset machen sonst kannst du gar nichts tun auch kein biosuptade machen...
cmos reset bei laptop nur vom händler machen lassen das machen die auf garantie und wenn du keine garantie merh hasst kannst du es ja selber probieren...
Gespeichert
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000
SYSTRAY
Gast
« Antwort #3 am: 15. Dezember 2005, 05:56:36 Uhr »

Kann man nicht auch einfach die BIOS Batterie rausnehmen und mal ein paar Studen rauslassen? Oder ist das bei Notebooks net möglich?

Was ist denn eingetlich der Unterschied zwischen dem HDD Password und dem Userpassword? Konnte das in mein alten Laptop einstellen.
Soll das HDD Passwort für die Festplatte sein?
Und wenn ja wie funktioniert denn das?
Gespeichert
nexus
HWE-Kapitän
*****

Ranking: 98
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3138


HWE!

« Antwort #4 am: 15. Dezember 2005, 06:32:34 Uhr »

du kansst die pw im bios setzen!
einmal hdd pw und einmalö userpw...
aber ohne diese pw kommst du nicht mehr ins bios geschweigedenn sonst wo hin es sei denn du machst ein cmos reset was aber beim laptop ohne aufschrauben nicht möglich ist und das kann zu garantieverlust führen...
Gespeichert
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000
SYSTRAY
Gast
« Antwort #5 am: 16. Dezember 2005, 19:04:55 Uhr »

ja das user password is klar aber was macht das hdd passwort?
Gespeichert
nexus
HWE-Kapitän
*****

Ranking: 98
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3138


HWE!

« Antwort #6 am: 16. Dezember 2005, 19:28:26 Uhr »

is wei das user pw nur sperrt es die festplatte..
damit kannst du nur mehr auf die festplatte zugreifen wenn du das pw weißt..
Gespeichert
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Tipps & Tricks (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: Fujitsu Siemens Lifebook C1020 « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 25 Abfragen.