Alkohol 120

Begonnen von Hardtberg, 27. Juni 2005, 10:45:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hardtberg

Hi all!
Bräuchte mal dringend Eure Hilfe...
Normalerweise habe ich keine Probleme mit diesem Prog,es funzt klasse.
ABER,manchmal kommt eine Meldung,mit der ich nicht klar komme und auch im Web finde ich hierzu nichts.

Kurz bevor der Brennvorgang beginnen würde kommt,manchmal,ein neues Fenster:Imagedatei-Formateinstellungen.
Dort steht dann,das ich die Blockgröße und das Trackformat manuell eingeben soll.  :-[
Wie mache ich das denn?
Drücke ich trotzdem auf weiter ,ohne was einzustellen,verbrennt er die CD!!

Wäre klasse,wenn Ihr mir helfen könntet!

Gruß HB

X-1-ALPHA

Dieser Fehler kommt wenn zur *.BIN Datei oder einem anderen Format keine passende Cue-Sheet (.*cue) vorhanden ist. Diese beinhaltet Informationen die die Blockgröße usw.!

//edit:
Mounte die Imagedatei mit Alcohol und kopiere Sie dann mit dem gleichen Programm auf deine Festplatte und dann auf CD!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Thaman

Alkohol 120 °gg° °träum°  ^-^ :trinken: :trinken2: :party: :saeufer:  :ohje::schnarch: :uiui:

Nyls

Ansonsten kannst du dir auch eine cue erstellen! Is aber schei**Ü zu erklären! Und die dann in das Verzeichnis kopieren!

Hando

hi also ick hab da mal ein großes problem hoffe ihr könnt mir da mal ein bischen weiter helfen ick bin nicht gerade erfahren mit alkohol120% aber es is das einzige was mir helfen kann also ick hab gehört das alkohol eine mdf image in eine bin image umwandel kann oder so das sie auf cd geht kann mir bitte einer mal erklären wie ick das machen kann wär euch sehr dankbar da ick jetzt scho ne woche versuche das zu machen
nimm das was du bekommen kannst

TMK

15. Oktober 2005, 11:06:13 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 15. Oktober 2005, 11:27:21 Uhr von TMK
Falls es wirklich ein Alcohol-Image ist, solltest es über den Aufzeichnungsassistent auch ganz normal brennen können, also auswählen und im "Prinzip" immer nur auf weiter klicken.

Anonsten kannst auch mal dein Glück mit IsoBuster versuchen, damit kannst dir die Inhalte von Images anzeigen lassen und auch ggf. auf die Platte extrahieren:

http://www.isobuster.com/recover.php?page=http://www.isobuster.com/isobusterdownload.htm

Eine andere Möglichkeit wäre wohl noch Daemon Tools, da musst aber selbst mal googeln.

Hando

so gut das war ne sehr gute idee mit dem isobuster alles hab ick probirt nur an den hab ick net gedacht dank dir
nimm das was du bekommen kannst