2 Pc´s an einen DSL Anschluss am Modem ?

Begonnen von ec8, 27. Juni 2005, 13:38:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ec8

Tag Leute,
Juhu am 1.8.05 gibts endlich Internet und zwar FLATRATE !!!  :yellow: :yellow:
Tja am Modem von Arcor gibts allerdings nur einen DSL Anschluss dass heisst für mich nur ein PC oder ?
Dass dachte ich bis ich gelesen habe dass man einen ROUTER für eine Internetverbindung für mehrere Pc´s braucht.
Mein PC und der meines vaters haben win 98 se.
Wie sieht es da mit Treiberproblemen oder Softwareschwierigkeiten im allgemeinen aus ??
Ich will unabhängig vom Pc meines vaters in web surfen !!
Ich möchte auch dass  ohne dass mein vater online sein muss dass auch ich online gehen kann !!!!!!
GEHT DASS ??
Wenn ja dann WIE ??
Schon mal im vorraus tausend mal :danke1: :danke1: :danke1: :danke1:
AMD 64 3000 orig. 1,8 Ghz @ 2,1 Ghz
768 Mb DDR 400 RAM
Abit Av8
Geforce Fx 5700 mit Arctic Cooler
80 Gb Sata Platte
Win Xp Home

+

Nicht funktionierende Tv-Karte......

DocFellatio

ähm, entweder richtest du eine Internetverbindung per DFÜ auf beiden Rechnern ein und beide können sich separat über ein zwischengeschaltetes Hub einloggen. Dann kann allerdings immer nur einer online. Oder du investierst in einen Router. Da gibt´s bei Ebay schon ganz vernünftige für 15-20€.