28. März 2024, 17:55:00 Uhr

Iso Buster

Begonnen von Gemini_Projekt, 27. Juni 2005, 14:47:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gemini_Projekt

Hey Leute

Ich habe hier ein paa Musik Files MP3 mit cue datei. Normalerweise brenne ich die ja dann mit NERO oder so das ist ja kein Problem. Das schöne ist ja direkt alle  Lieder einzeln und mit CD text. Aber das will ich nicht! ICh will das als beispiel zwar jeder Tracl einzeln auf meiner Platte vorhanden ist! ob Wav oder MP3 ist egal, kann ja die sachen wieder packen und so. Nur wenn ich die .cue datei reinlesen will in dem Programm ISO Buster dann sagt er mir sofort danach Speicherdatei *. oder *.* und da hänge ich fest ich kann die lieder nicht einzeln reinlesen lassen. Und einzeln entpacken ... Gibt es da ne andere Lösung?

Weil wenn ich bei NERO die .cue Datei reinlese sagt er mir keine fehler ist am arbeiten und kurze zeit später kann ich die CD auf ner Audio CD brennen :-( aber dies bringt mir ja nix

Bitte helft mir. THX

Gemini_Projekt

27. Juni 2005, 16:25:40 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 27. Juni 2005, 19:47:00 Uhr von TMK
Alles klaro hat sich alles erledigt!!! ICh habe ein Programm gefunden---> "musiCutter0.7.1" einfach genial! Man braucht nur die cue sheet datei und die MP3 oder wave oder wie auch immer. Reinladen, PFAD angeben und abeiten lassen, bei mir dauerte ein Album unter 20 sekunden..... Schnell und man kann sie aussuchen wie man die lieder haben will erst den Artisten dann Tracknummer, oder NUmmer / Artist / Title. Ist Freeware den Link gebe ich euch unten an! Wer lust hat einfach ausprobieren!

ACHJA über LINKS nehme ich keine Verantwortung damit das klar ist :-P


Edit v. TMK: Links entfernt!