Router connected nicht mir ISP

Begonnen von Rockster, 27. Juni 2005, 15:43:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rockster

Hallo Leute!!

Ich habe ein Problem mit meinem Wlan Router/Modem. Es handelt sich hier um ein Gertät der Marke Belkin ( genaue bezeichnung weiss ich gerade nicht da ich nicht zu Hause bin ). Das Problem ist, das mein Laptop  und alle Rechner zwar eine Verbindung zum AP aufbauen, dieser aber keine Internetverbindung aufbaut ( Status : not connected) !!
Bei den Einstellungen habe ich alle Daten meine Providers angegeben, inbegriffen der DNS (habe ich mit automatisch und manuell eingegebener versucht) aber wenn ich zum Abschluss auf "connect" klicke passiert nichts !! habe das Ding auch schon Restartet Resettet und alles neu etc...... geht nicht  ! mit einem anderen AP geht es aber( Fazit : die Leitung ist es nicht) deswegen habe ich den Belkin umgetauscht und einen neuen geholt, mit dem selben Ergebins! Zusätzlich will er mich manchmal nicht auf den AP zugreifen lassen (zeigt dann immer Server nicht erreichbar an) ....komisch Was !?
Also wenn hier jemand einen Tip hätte wäre es sehr coo l;-) .... und bitte kein Fachchinesisch ;-) !!!

DocFellatio

Probier mal den Router für ein paar Stunden vom Stromnetz zu trennen, damit er abkühlen kann.