28. März 2024, 10:11:33 Uhr

Grafikfehler in Far Cry

Begonnen von Jimmy Johnson, 27. Juni 2005, 16:19:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thaman

In einem lokalen oder im internet ??  Im Internet kannst du nur Spielen, wenn du alle bis zum 1.33 installiert hast.

In einem normalen LAN musst du die gleiche Version haben, die der Server hat !!

mfg

Thaman

Mit Client meine ich natürlich das Game, dass die Serverrolle übernimmt !!

lg

Krankerippe

guckt mal ob eure ip-adressen die gleiche c-class (der dritte block) haben...
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

nexus

hats über aln davor gefunzt ?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Dathknight

schaltet mal punkpuster aus ich glaube der macht euch probleme (is allerdings nur ein verdacht)

[fliP]

Ich meine nicht im Internet denn ich hab ja kein DSL.

LAN hat vorher Problemlos funktioniert, eben bis auf die Grafikfehler. Natürlich hab ich die Games auf beiden PCs gepatched. Und ohne Punkbuster gehts auch nicht.

Spiel ich eben Counter-Strike Source  ;)

Dathknight

viel spass  ;D

ich meine irgendwo gehört zuhaben das PB auch im lan aktiv sein kann  ???

[fliP]

ahh lange zeit her...

inzwischen hab ich DSL und auch alle Patches bis 1.33, das Spiel läuft mit HDR-Effekten flüssig und der LAN Modus funktioniert, wenn man unter Windows bei "Standart-Gateway" die IP des Servers eingibt.  :D

BS|[fl!P]

abcd

patches zu far cry findest du auf der neuen version der computerbild spiele

[fliP]

31. Dezember 2006, 20:10:38 Uhr #29 Letzte Bearbeitung: 31. Dezember 2006, 20:12:34 Uhr von Bloody Skull Flip
abcd, du hast soeben auf ein über ein jahr altes problem geantwortet, das ich schon längst behoben hab.
:P
aufs datum zu achten hilft...

BS|[fliP]

martin198824

 :o hi ich habe ein grafik problem bei far cry bei mir werden personen und häuser angezeigt aber wasser und landschaft ist komplett weiss oder eher ich sehe sie gar nicht???????????????????

gschissenberger

neuen/anderen treiber für deine grafikkarte hast du schon versucht?
verschiedene grafikeinstellungen (sowohl im spiel, als auch im grafikkartenmenü) schon probiert?!
mein rechner  


[fliP]

Boah, und ich wundere mich, wieso ich eine E-Mail von HWE erhalte... Kann man ja nicht ahnen, dass jemand in einem Thema antwortet, wo ich vor 6 Jahren mal etwas geschrieben hatte ;) Da kommen gleich ganz viele Erinnerungen wieder hoch :D