EIN SPIEL VON DVD AUF MEHRERE CDs BRENNEN

Begonnen von Steffen, 27. Juni 2005, 16:27:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffen

Hallo ,
es handelt sich um das Spiel GTA:San Andreas , welches ich vor kurzem gekauft habe. Nun habe ich keinen DVD brenner und möchte ein sicherungskopie des spiels erstellen. Wie kann man so etwas machen , das ich das spiuel auf mehrere cds brennen kann. Benötige schnell Hilfe. THX

gschissenberger

27. Juni 2005, 16:51:07 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 27. Juni 2005, 16:53:48 Uhr von gschissenberger
es gibt die möglichkeit mit diversen programmen (frag mich aber bitte nicht welche bei euch in deutschland legal sind ;D) ein image (iso) von der dvd zu erstellen
und dieses dann in mehrere kleine rar-archiev stücke zu zerlegen. -> so bekommst dus dann auf mehrere cds!

auf deinem rechner ohne dvd kannst du die ganzen rar-archiev-stücke (winrar heisst das programm dazu) dann wieder entpacken und das iso file in ein virtuelles dvd laufwerk
legen (frag mich aber bitte nicht welche bei euch in deutschland legal sind ;D) ...und spielen...

vielleicht gehts aber auch noch anders?!



mfg


edit: aber hol dir lieber ein billiges dvd-laufwerk, die werden einem ja eh schon nachgeworfen und du sparst dir viel arbeit und machst auch nichts gesetzlich fragwürdiges!
mein rechner  


Bourny

JA ein Laufwerk ahbe ich ja nur leider keinen Brenner.... Leute ich hoffe ihr kennt eine Möglichkeit.THX