Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. August 2018, 18:16:36 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223508 Beiträge in 24104 Themen von 18382 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Javanasdf

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Tipps & Tricks (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: Wie bekomme ich die blauen Monitore auf meine Taskleiste wieder???
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Wie bekomme ich die blauen Monitore auf meine Taskleiste wieder???  (Gelesen 4268 mal)
schorle1000
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 7

Tolles Forum!

« am: 28. Juni 2005, 12:46:11 Uhr »

Hallo zusammen,

Habe ein sehr großes Problem.
Mein Rechner zeigt mir die blauen zwei Monitore auf der taskleiste nicht mehr an.
Wie bekomme ich die Monitore wieder angezeigt?
Wenn ich normal über den Internet Explorar gehe an kann ich ins Net aber ich kann die Verbindung zu dem Internt nicht mehr trennen.
So muss ich, den Rechner immer runterfahren das ich nicht mehr online bin.

Könnt Ihr mir da weiter helfen????

Vielen Dank !!!!!!!

Gruß
schorle1000
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 28. Juni 2005, 12:51:05 Uhr »

Unter Netzwerkverbindungen ---> "Bei Deiner Verbindung ins Internet" über die rechte Maustaste --> Eigenschaften --> "Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen" aktivieren.
Gespeichert
schorle1000
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 7

Tolles Forum!

« Antwort #2 am: 28. Juni 2005, 12:55:49 Uhr »

 :D schönen Dank da bin ich schon erleichtert!!!!!
Gespeichert
schorle1000
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 7

Tolles Forum!

« Antwort #3 am: 28. Juni 2005, 12:57:45 Uhr »

 :( Jetzt kommt aber da zweite Problem was mache ich aber wenn z.B unter Netzwerkumgebung im großen Feld nichts drin steht????
wie bekomme ich das wieder hergestellt??????

Hilfe hlift mir bitte!!!!!
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #4 am: 28. Juni 2005, 17:14:33 Uhr »

Läuft denn irgendwas nicht?
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Tipps & Tricks (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: Wie bekomme ich die blauen Monitore auf meine Taskleiste wieder??? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 21 Abfragen.