Wie bekomme ich die blauen Monitore auf meine Taskleiste wieder???

Begonnen von schorle1000, 28. Juni 2005, 12:46:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schorle1000

Hallo zusammen,

Habe ein sehr großes Problem.
Mein Rechner zeigt mir die blauen zwei Monitore auf der taskleiste nicht mehr an.
Wie bekomme ich die Monitore wieder angezeigt?
Wenn ich normal über den Internet Explorar gehe an kann ich ins Net aber ich kann die Verbindung zu dem Internt nicht mehr trennen.
So muss ich, den Rechner immer runterfahren das ich nicht mehr online bin.

Könnt Ihr mir da weiter helfen????

Vielen Dank !!!!!!!

Gruß
schorle1000

TMK

Unter Netzwerkverbindungen ---> "Bei Deiner Verbindung ins Internet" über die rechte Maustaste --> Eigenschaften --> "Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen" aktivieren.

schorle1000


schorle1000

 :( Jetzt kommt aber da zweite Problem was mache ich aber wenn z.B unter Netzwerkumgebung im großen Feld nichts drin steht????
wie bekomme ich das wieder hergestellt??????

Hilfe hlift mir bitte!!!!!

TMK