Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. September 2018, 17:44:14 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Tipps & Tricks (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: Netzwerksymbol verschwunden
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Netzwerksymbol verschwunden  (Gelesen 5171 mal)
schorle1000
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 7

Tolles Forum!

« am: 28. Juni 2005, 14:46:17 Uhr »

Ein etwas eigenartiges Problem habe ich seit heute: Es ist das Symbol fürs Netzwerk in der Taskleiste verschwunden. Ich meine damit die zwei blinkenten Monitore. Nicht genug damit wenn ich auf "Start">"Einstellungen">"Netzwerkverbindung" klicke ist dieser Ordner leer. Und der Gipfelpunkt ist ich habe  im Netzwerk eine Verbindung und ich kann im Internet Surfen.
Da waren früher mindestens 3 Symbole fürs Internet und für das LAN Netz. Gott sei dank habe ich das Programm "0190 Warner" an denn ich sehen kann das ich auch wirklich mit meinen Provider verbunden bin und keine teure Mehrwertnummer aufgesessen bin. kann mir wer sagen wo meine Symbol hin sind. ??
Wie gestagt,ich komme ins net aber kann dann die Verbindung später nicht trennen,so das ich den Rechner immer runterfahren muss.

Vielen Dank
Schorle
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 28. Juni 2005, 17:11:09 Uhr »

Schau mal in unter Einstellungen > Systemsteuerung > Verwaltung > Dienste ob die Dienste RAS-Verbindungsverwaltung und Netzwerkverbindungen gestartet sind? Ansonsten starte diese Dienste.

Falls trotz gestarteter Dienste keine Netzwerkverbindungen angezeigt werden mache folgendes:

Start->Ausführen->cmd

regsvr32 netman.dll
regsvr32 netcfgx.dll
regsvr32 netshell.dll

Nach einem Neustart sollten alle Symbole der Netzwerkverbindung wieder vorhanden sein.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Tipps & Tricks (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: Netzwerksymbol verschwunden « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 26 Abfragen.