Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Februar 2018, 15:37:32 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223415 Beiträge in 24085 Themen von 18368 Mitglieder, Neuestes Mitglied: xxl0210

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Kleinanzeigen (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Verkaufe Grafikkarte: Asus N6600GT (PCIe)
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Verkaufe Grafikkarte: Asus N6600GT (PCIe)  (Gelesen 1136 mal)
_Stefan_
Gast
« am: 29. Juni 2005, 12:05:35 Uhr »

Hallo! Ich biete hier eine meiner beiden Asus N6600GT (nVidia 6600 GT) zum Verkauf an. Habe die Karte vor knapp 3 Wochen neu erworben. Die Karte war bei mir nur wenige Stunden im SLI-Betrieb im Einsatz. Da ich von der Leistungssteigerung durch die 2te Karte ein wenig enttäuscht bin, möchte ich mich ohne großen Wertverlust von der neuen Karte trennen. Die Karte läuft einwandfrei, wurde weder übertaktet, noch sonst irgendwie verändert. Die Karte verfügt über 8 Pixel Pipelines und die 128 MB GDDR3 Grafikspeicher sind mit 128 Bit angebunden. Ebenso unterstützt diese Karte, wie erwähnt, nVidia's SLI Modus. NP lag bei rund 170€. Selbstverständlich biete ich die Karte hier inkl. Zubehör, Software (WinDVD Platinum Suite, Joint Operations, etc.), sowie mit Kopie der Rechnung an.

Mehr Infos: http://www.asuscom.de/products/vga/en6600gt/overview.htm
Mail: stefan.zimmermann at enbw.com
Tolkienfan
RC5[HWE]-Team

Ranking: 1

Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #1 am: 29. Juni 2005, 22:03:50 Uhr »

Hi,

hätte Interesse. Hab per ICQ an dich geschrieben...
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Kleinanzeigen (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Verkaufe Grafikkarte: Asus N6600GT (PCIe) « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 21 Abfragen.