Verkaufe Grafikkarte: Asus N6600GT (PCIe)

Begonnen von _Stefan_, 29. Juni 2005, 12:05:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

_Stefan_

Hallo! Ich biete hier eine meiner beiden Asus N6600GT (nVidia 6600 GT) zum Verkauf an. Habe die Karte vor knapp 3 Wochen neu erworben. Die Karte war bei mir nur wenige Stunden im SLI-Betrieb im Einsatz. Da ich von der Leistungssteigerung durch die 2te Karte ein wenig enttäuscht bin, möchte ich mich ohne großen Wertverlust von der neuen Karte trennen. Die Karte läuft einwandfrei, wurde weder übertaktet, noch sonst irgendwie verändert. Die Karte verfügt über 8 Pixel Pipelines und die 128 MB GDDR3 Grafikspeicher sind mit 128 Bit angebunden. Ebenso unterstützt diese Karte, wie erwähnt, nVidia's SLI Modus. NP lag bei rund 170€. Selbstverständlich biete ich die Karte hier inkl. Zubehör, Software (WinDVD Platinum Suite, Joint Operations, etc.), sowie mit Kopie der Rechnung an.

Mehr Infos: http://www.asuscom.de/products/vga/en6600gt/overview.htm
Mail: stefan.zimmermann at enbw.com
ICQ: 308-296-213

Tolkienfan

Hi,

hätte Interesse. Hab per ICQ an dich geschrieben...