29. März 2024, 09:53:39 Uhr

Battlefield 2 geht nicht

Begonnen von Socken, 29. Juni 2005, 17:01:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eren06

mit der grafikkarte wirst du sowieso kein spaß haben bessergesagt es wird nicht laufen

Roody

Ich brauche unbedingt eure Hilfe ich habe mir Battlefield 2 gekauft und installiert, doch wenn ich das Spiel starten will bricht er imma wieda ab :-( ich bin auch auf tips von freunden mit nem crack holen eingegangen aba die gehen alle net :-( so jetzt kommt ihr ins spiel: könnt ihr mir ne seite geben wo es einen crack for free zum loaden gibt ?? thx im vorraus

tyco

Zitat von: Roody am 20. Oktober 2006, 21:05:01 Uhr
so jetzt kommt ihr ins spiel: könnt ihr mir ne seite geben wo es einen crack for free zum loaden gibt ?? thx im vorraus

Sorry...aber wir kommen doch nicht ins Spiel. Lies Dir das Eingangsposting einmal durch:

Keys, Seriennummern und Cracks! Bitte erst lesen! (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,3180.msg20867.html#msg20867)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

jones

hallo mein Battlefield 2 geht nicht !! Immer wen ich bein spiel beitretn will schließt sich das spiel von alleine
was muss ich machen dass ich spielen kann