28. März 2024, 14:09:34 Uhr

Battlefield 2 geht nicht

Begonnen von Socken, 29. Juni 2005, 17:01:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Socken

Ich brauche unbedingt eure Hilfe ich habe mir Battlefield 2 gekauft und installiert, doch wenn ich das Spiel starten will, startet immer mein PC neu. Schonmal Danke im Vorraus.

tyco

Hast Du die neuesten Treiber für Dein Board und Deine Grafikkarte installiert?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Socken

Nein hab ich nicht. Wo bekomm ich den?

tyco

Was hast Du denn für ein Board? Den Chipsatztreiber bekommst Du beim Mainboardhersteller oder direkt beim Chipsatzhersteller.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Socken

wo steht was für ein Mainboard ich hab?

nexus

-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

tyco

Zitat von: Socken am 30. Juni 2005, 17:07:21 Uhr
wo steht was für ein Mainboard ich hab?

Lade Dir Everest (http://www.lavalys.com/products/overview.php?pid=1&lang=en) runter. Das Programm ermittelt u.a. Dein Motherboard und Deine Grafikkarte.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Socken

Dann werde ich mir dass mal runterladen. Das Spiel ist auch legal.

vhyper

Poste ersteinmal was für eine Grafikkarte und was für ein Mainboard du hast.
nexus meinte übrigends nur ironisch ob du das Spiel legal erworben hast nicht ob es legal ist ;)

ps: meine US Version kommt die Tage *Fg* keine physik einschränkungen ;)

Socken

Jetzt gehts super!!!!!!!!!!!!!!!

Mainboard: Fujitsu Siemens D 1520
Graka: Radeon 9200 se

vhyper

*verwundert guck*

du hast doch sogesehen nixs gemacht? oder hast du deine grafikkartentreiber aktualisiert?
weil nur durch das installieren des programmes sollte es nicht gehen?!?


Socken

Ich hab meinen Grafikkartentreiber aktualisiert.

KAi

Ich habe ein problem wenn ich das spiele starten will startet es und dann geht es wieder aus! wer kann mir helfen??

TMK


Marvin

die vermutung liegt ja immer nahe.

FALSCHER CRACK ! haha

sonst stell mal von 16bit auf 32 um oder umgekehrt und spiel mal an der auflösung rum.
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

TheCracker

Hi leute ich komme bis ins spielmenü rein und dann fleigt es rasu und der sagt ir grafikkartenbeschleuniger ist zurückgesetzt!!! was jetzt will das spiele zocken !!

TheCracler

Hi leute könnt ihr mal antworten ist wichtig!!!  ich habe das spiel 1:1 gebrannt und habe es installiert. wenn ich es starten fängt und härt nach dem ea games uaf und dann steht da das der grafikkartenbeschleuniger zurück gesetzt wurder !! wer kann mit helfen?? bei der demo ist es genau das gleiche. O0 O0 O0 O0 O0 O0

Marvin

1:1 Gebrannt ?
Das soll heissen du besitzt die Software illegal ???

Eins ist klar, ich werde dir ganz bestimmt nicht helfen ein gebranntes spiel zu spielen, weil wegen solchen DEPPEN wie dir die Computer-Spiele Produktion deutlich zurückgeht.

Und so als kleiner tipp am rande....neuer Grafikarten Treiber ?
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

G3is7

mh hab da auch so nen kleines prob mit bf2 oda eher mit meiner graka ...

sobald ich das intro ueberwunden hab und er eigtl ins menu switchen sollte kommt die meldung das der vpu recorder zurueck gesetzt wurde ... die meldung kommt allerdings erst seitdem ich meinen catalyst treiber von 5.1 auf 5.7 aufgestockt hab

wobei das problem imma noch das selbe is ... ich sehe kein menu alles schwarz -.-

beim catalyst 5.1 konnte ich wenigstens noch in andere menues switchen in dem ich hoerte was fuer ansagen kamen (bild weiterhin schwarz bis auf den cursor)  und seit cata 5.7 gleich der rausschmiss ins windows mit der vpu warnung


graka waere radeon 9200  habe jetzt schon oefter gelesen das diese nicht unterstuetzt wird .. aber da frage ich mich warum ne abgespeckte version wie die radeon 9200 se bf2 unterstuetzt oO


kann mir wer helfen damit ich das suendhaft teuere game mal zoggen kann ? ^^

danieldffsd

hi bei mir gehts a net und der treiber der scho dabei is lässt sich a net installiern komm imma nur bis zum battlefiel logop dann wirds schwarz und bin wieda im windwos drin ......

hab scho bit umgstellt hat nüsse bracht
genau wie auflösung