Wie trage ich mich bei Google, Fireball, Lycos und Co. ein?

Begonnen von King Car Hifi, 29. Juni 2005, 19:08:05 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

King Car Hifi

29. Juni 2005, 19:08:05 Uhr Letzte Bearbeitung: 29. Juni 2005, 20:05:18 Uhr von American
Wollte mal wissen wie ich mich bei Googel Lycos etc. Eintragen kann und auch eventuell eine chance habe auf die erste Seite zu kommen.
Wie stelle ich das an??
Würde mich super freuen wenn Ihr mir weiter helfen könnt.
Danke schonmal und beste GRüße

Lui

Edit by American: Werbung mus ja nicht sein :-)

American

Die seite mit HTMl darstellen, eventuell ein Archive, das finden die Suchmaschinen von ganz alleine.

Ansonsten für google -> http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

King Car Hifi

Hallo,

hmm entweder bin ich zu blöd oder ich weis auch nicht, habe nun alle Seiten in HTML-Standardteinstellung umgestellt und sogar einen HTML Textblock hinzugefügt. Gogel, Lycos Fireball etc. finden mich jedoch noch immer nicht :-(
Arbeite mit NetObjekts Fusion8. Hab echt keinen plan mehr wie ich das anstellen kann.

Grüße

Lui

TMK

Hier mal etwas stöbern:

--> http://www.suchmaschinentricks.de/

Fearkiller

hmm... also wann man eine HP bei oyla.de erstellt, dann steht da, dass die automatisch eingefügt wird!?

nX-

Ich würde mir erstmal die Grundlagen zur Suchmaschinenoptimierung (http://www.abakus-internet-marketing.de/Suchmaschinenoptimierung/grundlag.htm) durchlesen.

Achja, sich in ein paar Webkataloge (http://www.nxplorer.net/webverzeichnisse.html) einzutragen ist für den Anfang eine gute Idee um an Domain-Pop zu kommen.

Gruß
nX