18. April 2024, 20:16:23 Uhr

www.chip.de

Begonnen von tritko1, 30. Juni 2005, 08:21:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tritko1

Wenn ich was von Chip.de herunterladen möchte, funktioniert es generell nicht.

Habe das Betriebssystem WinXP, Norton Internet Security 2004.

Vielen Dank

TMK

Wer ladet schon von chip runter, kostet Geld oder dauert ewig.  :-X

...die Sachen gibt es in der Regel auch direkt bei den Herstellern oder auf anderen Internetseiten.

tritko1

Kostet gar nichts. Wenn man auf Lowspeed Download geht.....

Woran liegt das Problem?

American

Lowspeed dauert aber sehr sehr lange :( Wie TMK schon sagte, das würde ich besser vond en anderen Seiten oder Hersteller downloaden.

Was passiert denn, wenn du etwas da anklickst, gar nichts oder fehlermeldung?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gandal

Downloads von Chip.de = :shit:
         
Real Programmers code in binary

tritko1

Es passiert gar nichts. Was kann es denn sein?

American

Hast du das SP2 installiert? Spnstige Popupblocker, firewall oder so aktiv?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tritko1

Nee, hab den SP1 installiert.

Habe die Norton Internet Security 2004 aktiv, aber keinen Popup Blocker.

Hilft dir das weiter?

gandal

Im Norton kann POPUP's doch auch rausschmeissen, oder nicht.
Ich meine das gesehen zu haben.
         
Real Programmers code in binary

tritko1

du meinst also, das es an Norton liegt??

gandal

Kann sein, die Firewall sollte man aber nicht grundsätzlich ausschalten.
Immerhin blockt sie die Versuche von einigen Tausend Scriptidioten erfolgreich ab.

Du mußt einfach schauen, ob es in den Einstellungen die Option für POPUP's gibt.
         
Real Programmers code in binary

gschissenberger

kann auch sein dass es an der privacy controll funktion liegt!
->kannst du mit doppelklick auf "privacy controll" und dann das entsprechende häkchen wegmachen abschalten

...manche seiten verlangen nämlich das du dich sousagen "zurück meldest" um downloads zu erlauben und das wird durch p.c. eben verhindert
mein rechner  


American

ansonsten, solltest du deinen PC auf aktuellem Stand von Microsoft Updates haben, kannst du die Firewall auch kurz zum testen ausstellen. Danach ja wieder ein schalten. Aber das solltest du auch nur machen, wenn du auf Microsoft update öfter warst ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Thaman

Naja, wenn ich etwas nicht alzugroßes Progi saugen will, aber das Inet meiner Firma nicht unnötig langsam machen will, ist es genau die richtige Seite !! Es fählt praktisch nicht auf !! Von dem Downloadangebot können sich 3dcenter und winfuture und auch winboard noch einiges Abschneiden !!
Lg :)

tritko1

Nur zur Info für weitere User:

Habe den die Werbe Blocker Funktion deaktiviert und es hat funktioniert. Bis jetzt läuft es noch...

Danke nochmals

Thaman

Was ist den auf einmal mit Chip.de los ??  ??? Bei meinem heutigen Download habe ich meine gewöhnlichen 210 kbit/s gehabt. Ich glaube, die haben mit dem neuen Design auch den Speed angehoben !!
:)
LG

cadwich

es ist schon länger so dass man schneller downloaden kann mit lowspeed
kurz bevor das neue design gekommen ist