Sapphire Radeon 9600PRO Advantage 128MB defekt??

Begonnen von bastarto, 30. Juni 2005, 22:14:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bastarto

hallo,

ich habe ein riesen problem. ich habe mir die Sapphire Radeon 9600PRO Advantage ersteigert. eigebaut und alles lief gut mit dem xp standart treiber. dann habe ich den mitgelieferten treiber von cd installiert und nun sieht das bild von anfang an so aus wie auf den fotos.

ich habe die karte schon in einem anderen pc eingebaut. gleiches bild.
dann hab ich meinen pc komplett platt gemacht und xp neu installiert, das gleiche bild.

jetzt habe ich meine alte karte eingebaut und da kommt noch vor dem p4 symbol eine ansicht der bios daten der grafikkarte.

in einem anderen forum habe ich gelesen ich soll das bios der gk updaten, aber wie geht das.

hat jemand bitte eine lösung für mich?

Vielen dank.

American

Zieh dir doch mal bitte einen aktuellen Treiber, der treiber von CD könnte veraltet sein.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

bastarto

wie soll ich den den installieren? ich sehe ja nichts mehr.

American

Du siehst doch etwas, wenn der windows treiber verwendet wird?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

bastarto

nein, eben nicht. selbst nach kompletter xp neuinstallation das gleiche bild. habe ich auch oben geschrieben.

TMK

Denke da kannst du nicht mehr sonderlich viel machen, scheint als wäre sie den Hitzetod gestorben.

bastarto


TMK

Zitat von: bastarto am 01. Juli 2005, 23:33:44 Uhr
oh, wie kann das passieren?

Durch übertakten oder halt schlechter Kühlung, scheint ja als hättest du die Grafikkarte schon defekt ersteigert.