welche grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?

Begonnen von tillydean, 04. April 2003, 09:25:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tillydean

hi,

hab mal eine frage: ich habe vor mir eine neue gk zu kaufen, nur weiß ich nicht genau ob mein system mit den neuen karten mitziehen kann......könnt ihr mir da was empfehlen? ich dachte an die radeon 9500 64mb...
ich hab ein pentium 4    1,3 ghz und 256 rdram win xp prof und momentan die ati 7200 32 mb...

was meint ihr, welche karte würde  games (bsp. ut 2003) am besten unterstützen?



thx´,

paul

sgt_leo

wenn dann schon eine 9500 PRO. wenn dir die zu teuer ist dann schon eher eine geforce 4 4200.

die einfache 9500 wird dich enttäuschen. ist zu schwach für aktuelle spiele.

die 9500 PRO hat eindeutig das beste preis/leistungs verhältniss!

mfg

tip: noch ein paar tage warten. gerade jetzt kommt die neue radeon generation auf den markt. Fast alle Hersteller geben als Auslieferungszeitraum Mitte/Ende April 2003 für die neue 9800 an.
da werden die preise der aktuellen generation sicher fallen!