Mp3-Datein/winrar.datein

Begonnen von D-Voice, 01. Juli 2005, 20:11:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D-Voice

Moin kann mir jemand sagen wieso bei mir nicht mp3s zum downloaden geht brauche sie für ne hp als hintergrund musik aber des spielt nicht ab, und downloaden geht auch nicht obwohl paar andere lieder gehen aber die meisten nicht. Und wie sieht es eigentlich mit winrar aus ? wieos zeigt es nicht ein ? für eine hilfe von euc wäre es wirklich nett

mfg  d voice

American

was zeigt winrar nicht an? Und du willst ne mp3 als Hintergrund musik? MP3 ist bischen gross, würde ein anderes format wie midi oder so nehmen.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

D-Voice

aha aber wie groß darf den die mp3 höstens sein ?  ::)

American

Kannste dir ja denken, wenn ein modem user auf dseine Hp kommt, wie lange der brauch, um eine mp3 im hintergrund laden zu lassen.. bei 3MB mp3 Datei kann das auch beim DSL user lange dauern ;)

Zudem darfst du nicht einfach so eine mp3 Datei nehmen, ist diese geschützt, musst du vorher fragen ob du diese verwenden darfst, sonst gibts Ärger ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen