Cs 1.6 turnier TS² Server zu gewinnen

Begonnen von butzelmann, 02. Juli 2005, 01:22:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

butzelmann

bei uns kann ein TS server gewonnen werden  :laut: , clans koennen sich bis zum 05.07.05 anmelden, alles weitere auf unserer page www.f4f.de.vu

also mitmachen und frags4fun haben!  ;D

[F4F]Frags4Fun Turnier 
1. Preis 12 Slot TS² Server für 60 Tage incl. SA Rechte
2. Preis 20 Slot TS² Channel für 60 Tage incl. CA Rechte
3. Preis 12 Slot TS² Channel für 60 Tage incl. CA Rechte
4. Preis 8 Slot TS² Channel für 60 Tage incl. CA Rechte
Clans koennen sich bis zum 05.07.05 anmelden! das Turnier läuft bereits! :P

butzelmann

[F4F]Frags4Fun Turnier
1. Preis 12 Slot TS² Server für 60 Tage incl. SA Rechte
2. Preis 20 Slot TS² Channel für 60 Tage incl. CA Rechte
3. Preis 20 Slot TS² Channel für 60 Tage incl. CA Rechte
4. Preis 20 Slot TS² Channel für 60 Tage incl. CA Rechte
5. Preis 20 Slot TS² Channel für 60 Tage incl. CA Rechte
6. Preis 20 Slot TS² Channel für 60 Tage incl. CA Rechte
Clans koennen sich bis zum 10.07.05  anmelden, kurze mail mit ICQ, page und eure e-mail an glueckstreffer@nwn.de! ihr werdet dann innerhalb von 12 stunden eingetragen! das Turnier hat bereits begonnen!

dank unserer großzügigen TS sponsoren www.teambloodsports.de und www.my-esox.info noch mehr preise, die anmeldefrist wurde verlängert, also jetzt noch einsteigen!