29. März 2024, 09:18:44 Uhr

GTA SA Speicherfehler

Begonnen von Wolperdinger, 02. Juli 2005, 02:21:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolperdinger

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Ich kann zwar ein Spiel speichern aber wenn ich den Spielstand wieder laden will, steht da "Beschädigter Spielstand" und ich kann ihn auch nicht laden. Ich habe auch keine mods oder sonstige heruntergeladenen Spielstände installiert.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

TMK


Wolperdinger


TMK

Hast mal nach Patches oder Updates auf der Herstellerseite ausschau gehalten?

Wolperdinger

Gibt es überhaupt schon Updates? Hab noch keine gefunden.....
Neuinstallieren bringt übrigens auch nix

TMK

Offenbar soll folgendes Abhilfe schaffen, kannst ja mal ausprobieren:

--> http://www.gtaforums.com/index.php?s=f910c221e4e8b5aa7faa7ebb2d83c7d2&showtopic=194371

bloody hawk

Passiert bei mir auch wenn ich meinen Rechner nicht richtig runterfahre

Marvin

kann auch sein wenn du das spiel mit cheats abgespeichert hast...ist mir jedenfalls passiert
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!