Nvidia 6600 GT spielt verrückt

Begonnen von Andre24, 02. Juli 2005, 13:44:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andre24

Hallo

Ganz plötzlich und ohne Vorwarnung spielt die 3D Grafik meiner Nvidia 6600 GT verrückt, der normale Desktop ist davon nicht betroffen.
So sieht die Grafik aus wenn ich ein Spiel starten will:



Neue Treiber habe ich bereits installiert. :-[

Was könnte das sein?

nexus

und das ist ganz plötzlich gekommen?

Dann tippe ich auf einen Speicherfehler!
Einsenden...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

gschissenberger

ist/war die karte übertaktet?

ist/war der kühler ausgetauscht?

dreht sich der lüfter?



....hört sich nämlich imo sehr nach überhitzung an...

kann aber durchaus auch noch was anderes sein,   ...zum  beispiel ein stück von der die von der gpu abgebröselt oder ähnliches...

aber hitze ist wäre mein erster tipp


edit: speicherfehler ist auch gut möglich, stimmt   ...schaut ungefähr so aus wie meine wenn ich den memtakt viel zu hoch schraube beim benchen ;D
mein rechner  


Andre24

Nein, übertaktet ist sie nicht, der Lüfter dreht sich und der PC war gerade mal 5 Minuten an als dieses Problem auftrat.