Counterstrike.Source clan sucht member

Begonnen von HeatoN, 04. Juli 2005, 00:14:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HeatoN

Hi leute.

Wir suchen noch member für unseren CSS clan.

Wir nennen uns TeamUnderground
Kürzel: -][>TuG<][-

Was wir dir biten können ist:

-Ein TS2 server
-Eine gute hompage die recht gut besucht ist
-Ein gameserver 16 slot.

Was wir von dir uns erwarten:

-Aktivität
-Tragen des Clantages
-Freundlichkeit geenüber mitmember.

Wenn wir dich neugierig gemacht haben dann meld dich doch einfach hier
oder bei mir Privat

ICQ: 202-800-348

mfg

HeatoN

HeatoN

naja sind ja net so viele begeißtert von.
Wenn ihr noch näheres wissen wollt fragt mich einfach. O0

HeatoN

ahhhhhh postet wenigstens mal was büdde


Thaman


HeatoN


Thaman

Sollte nur ein Scherz sein, weil du so verzweifelt geglungen hast !!  ;D

Da ich eher bei FarCry angesiedelt bin, kom ich hier nicht in Frage  :-[
Lg

HeatoN


Thaman


rhymez

wie wärs wenn du mal die hp des clans posten würdest?! .. damit man mal schaun kann .. ?!??!

mosty

ja, HP wäre Klasse, will man sich ja vorher mal anschauen.

MasterFilou

Vielleicht hast du Glück und bekommst zwei Middle - Highskilled Members
Wir sind momentan in einem Clan doch der Leader bekommt im moment nichts auf die reihe so das alles in die Brüche geht falls er das nicht wieder hinbekommt
suchen wir einen neuen Clan wenn dein Clan gut ist könnten wir vielleicht in Frage kommen

MFG MasterFilou

axxkicker

also ohne hompage werden dich nicht viel anschreiben

|[DkG]| Burnjack

Hi, ich bin der Webmaster vom |[DkG]| Clan und wir suchen noch Member fuer CS:S, CS 1.6 , W3: TFT, WoW und GW (Guild Wars). Wenn ihr Lust habt, fuellt einfach auf unserer Homepage (www.dkg-clan.de) das Join Us Forumlar aus.
--------------
Anforderungen:
Mindestalter: 16 Jahre
Headset und das Programm Teamspeak sind Pflicht!
ICQ oder X-Fire sind auch Pflicht (Eins von beiden oder alle beide)
Monatliche Gebuehr von 5 Euro fuer den Server. (Trials zahlen keine Gebuehren)

Leistungen:
Ihr bekommt Adminrechte auf unserm CS:S Server
Channeladminrechte fuer unsern Teamspeak-Server
Ihr bekommt auch, sobald ihr Member seit eine eigene Email-Adresse (euer_nick@dkg-clan.de)

MfG |[DkG]|Burnjack

Eternity`#pG|Hurrikan

HI, wir suchen auch members

Unser Server:85.14.216.92:27016
Unsere HP: www.eternity-pro***er.tk
ICQ:197923781
Xfire:hurrikan1000

TS2 haben wir auch noch. Will ich aba noch nciht bekannt geben.

Bitte meldet euch.

@membersuche

ja ich bin einfach mal so unverschämt und poste hier rein.......
wir sind ein css fun clan und wir suchen auch noch member.....wier bieten 3 gameserver......einen teamsspeak server.....und eine sehr gute  hp......überzeugt  euch doch einfach selber, näheres zur anmeldung und den vorraussetzungen stehen auf der hp www.css-custommaps.de!!!!


bis dann

TU

Hallo HeatoN!

Ich interessiere mich für deinen(euren) Clan und würde mir ihn mal gerne angucken. Daher bitte ich dich, falls vorhanden, die URL oder einen Link zu schicken. Kontaktieren kannst du mich über die E-Mail-Adresse: TMGUhlig@gmx.de oder über ICQ: 208-762-937

MfG TU


s.gamerZ| RafiX

Hi css players.

Wir suchen noch member für unseren CSS clan.

Wir nennen uns source.gamerZ
Kürzel: s.gamerZ|

Was wir dir biten können ist:

-Ein TS2 server
-Eine homepage
-Ein root von g-portal


Was wir von dir uns erwarten:

-Aktivität
-18 Jahre
-Freundlichkeit gegenüber mitmember
-Teamfähigkeit
-Zuverlässigkeit
-mid-skill

Wenn wir dich neugierig gemacht haben dann meld dich auf der HP: http://source-gamerz.de
oder bei mir Privat

ICQ: 364263966

mfg

s.gamerZ| RafiX ( Im Auftrag vom http://source-gamerz.de Clan)

Schreckschraube

Hallo an alle!
Der -[THC]- Terror Headshot Clan/seit 2006) sucht noch member (hauptsächlich für css).
Ein team von uns spielt der zeit in einer liga und wir wollen nun weitere teams richtig aufbauen, die dann auch in einer liga starten sollen!
Anforderungen:
- du solltest mind 16 jahre alt sein
- freundlich sein
- was erreichen wollen in einem festen team
- spaß verstehen können

Wir bieten:
- Publicserver
- mehrere warserver
- teamspeak
- HP mit forum
- feste teams
- spaß
......

Meldet euch, wir freuen uns auf euch!!
Dierekt bei der Clanleaderin: xfire:schreckschraube1   steam: MightyDrinks
Oder mit JoinUs auf unserer Page: www.thc-multigaming.de