16. April 2024, 07:45:42 Uhr

Member Suche M.BoZz-Gaming

Begonnen von FlashOne, 04. Juli 2005, 02:00:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FlashOne

Hallo leute

Wir suchen noch member für einen Counter Strike 1.6 Clan
Wir sind im neu aufbau haben aber schon 2 game server einmal einen


puplic server 20 slot: 193.189.106.121:27015 ..::MBG Bunka by www.servhost.de

war server 16 slot:    193.189.106.122:27015 ..::MBG War Bunka - by www.ServHost.de

Wie schon gesagt unserer clan ist neu und ist aus der idee entstanden einfach mal ein neuanfang zu machen weil wir keine lust mher hatten auf unseren clan
ich denk mal ihr kennt das auch sonst würdet ihr jetzt keinen neuen clan suchen  Wink

der skill ist mir bzw: relativ egal wir freuen uns über alle die lust haben und würden den auch verschiedene squats erstellen mit den passenden fähigkeiten der member also,

low sqaud
middel squad
high sqaud

das wir halt dementsprechen die liegen rocken können  Grin
leider haben wir noch keine sponsoren und brauchen auch leute die bereit dazu sind clanmiete zu zahlen

also für intresse hinter lasse ich meine icq  " Fl@$h <OnE> (348-729-768) "