28. März 2024, 23:03:47 Uhr

Webmaster gesucht

Begonnen von HeatoN, 04. Juli 2005, 14:26:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HeatoN

Hi...
Ich bins mal wieder.

Auser member für unseren css squad suchen wir noch einen Webmaster.

Was wir von ihm verlagen

-Eine gute und übersichtliche Hompage.
-alles ohne bezahlung
-Jederzeit verbesserungen der page.

was er von uns erwarten kann.

-Wenn er selber css spielt kann er gerne im clan mitmachen
-Wenn Beruflich oder bei verlangen natürlich werbung von eigener page auf unserer und auf dem gamesever.
-Und gut zuletzt ein Dankeschön ;)

Ich würde mich über beiträge freuen
oder meldet euch bei mir
ICQ: 202-800-348

Bei fragen auch einfach posten oder anschreiben.

mfg:
TeamUnderground

HeatoN


American

Zitat von: HeatoN am 05. Juli 2005, 14:42:15 Uhr
ah hallo?

Habe Geduld, so schnell wird sich wohl keiner finden lassen ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Marvin

haha LOL

Das ist dreist....denkst du wirklich es wird sich einer finden :)..lol..
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Marvin

Zitat von: American am 07. Juli 2005, 00:10:46 Uhr

Habe Geduld, so schnell wird sich wohl keiner finden lassen ;)

hahahahahah

ich schmeiß mich weg:D
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

anonymus

also, webmaster erwarten immer etwas, du verlangst willst aber nix dafür machen, nur mal so, das ist geil dein post, ich pinkel mir gleich in die hosen hahaha


vhyper

das ganze klingt schon komisch da soll sich wer anfangs lange den arsch aufreissen und du willst ihm bissel eigenwerbung als gegenleistung geben bzw. noch support jederzeit haben wollen... mhh klingt nach nem ganz schlechten Deal

Destex

Jo leider hat vhyper recht
von nix kommt nix das is schonmal leider so aber
wir könnten über konditionen reden ^^

mfg Destex

butzelmann

Zitat von: HeatoN am 04. Juli 2005, 14:26:16 Uhr
Hi...
Ich bins mal wieder.

Auser member für unseren css squad suchen wir noch einen Webmaster.

Was wir von ihm verlagen

-Eine gute und übersichtliche Hompage.
-alles ohne bezahlung
-Jederzeit verbesserungen der page.

was er von uns erwarten kann.

-Wenn er selber css spielt kann er gerne im clan mitmachen
-Wenn Beruflich oder bei verlangen natürlich werbung von eigener page auf unserer und auf dem gamesever.
-Und gut zuletzt ein Dankeschön ;)

Ich würde mich über beiträge freuen
oder meldet euch bei mir
ICQ: 202-800-348

Bei fragen auch einfach posten oder anschreiben.

mfg:
TeamUnderground

wie ist das habt ihr schon eine page???
 Der Clan

FraggFrogg

haha lol rofl ^^
wenn du verlangst das jemand arbeitet dann bezahl ihn. das ist als würde man mit einem auto ohne kraftstoff fahren. tja geht nit. *g*