23. April 2024, 12:12:41 Uhr

neuer pc

Begonnen von crazyman, 04. Juli 2005, 16:08:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

crazyman

Hi ich will mir bald nen neuen rechner kaufen und will ma eure meinung hören. ich bin dankbar für jede verbesserung.
Hier ist meine Zusammenstellung:
Prozessor:      AMD Athlon64 3200+ 2 GHz tray S 939 Venice
Prozessorkühler:   Kühler CPU Zalman CNPS 7700-CU 120mm
Grafikkarte:      Gainward 256MB Ultra/2400PCX PP PCIe
Speicher:      1024MB DDRRAM Corsair TWINX 3200C2
Mainboard:      Abit AN8 nForce4 Sockel 939
Festplatte:      200GB Samsung SpinPoint P120 SP2004C
Gehäuse:      Miditower Chieftec LCX-01B-B-SL
Netzteil:      Netzteil Tagan TG420-U01 PFC
DVD Brenner:             DVD Brenner NEC ND-3520A bulk silber
DVD Laufwerk:   DVD Laufwerk LG GDR/DRD-8163B 16x/52x bulk

!danke im voraus!

tobi

Eventuell andere Festplatte Hitachi SataII...
RAM, Corsair ist nicht gut eher schlecht, würde dann doch eher OCZ oder Crucial holen
Board: Endlich mal ein Abit! ABit ist gut und im Übertakten nicht zu schlagen. Nur leider ist Der Gigabit Lan Controller über den PCI-Bus angebunden und nicht über den besseren und auch freien PCI-E Bus--->  GEschwindigkeitseinbußen, wenn du die verkraften kannst dann hol dir das Abit, eine sehr gute Alternative ist das Gigabyte

Der Rest ist vollkommen ok

Mein Rechner

Perfect Pascha

würde dir zur revision 2.0 des AN8 raten, das kann ne menge mehr und ist leiser!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO